Mobilfunk

Siehe neueste
Handy Vertrag
Ze_
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

 

ich hab am 12.11.2021 einen Vertrag abgeschlossen und bekomme das Handy erst morgen also den 07.12 trotzdem müss ich für diese Tage bezahlen wo ich gar kein Handy od sim card hatte. 

Und die widerruf befrist ist abgelaufen, das heißt wenn ich Probleme habe oder irgendwas stimmt mit dem Handy nicht kann ich trotzdem nicht zurück geben

Ist das normal so? Was kann ich machen weil es ja unfair ist 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Boris
Moderator

Hey @Ze_,

hast Du Dein Handy denn heute bekommen, oder kommt es sicher?

Wir können natürlich gern schauen, was wir da machen können, macht aber nur Sinn, wenn Du das Handy hast.

LG
Boris ^bkd



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen