abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Handy-Vertrag wird nicht übersandt
publich
Rookie
Rookie

Hallo,

ich habe am 14.09.2019 bei Vodafone per Telefon einen neuen Handyvertrag abgeschlossen. Leider wurde mir dieser Vertrag bis heute per E-Mail, trotz telefonischer Nachfrage am 21.09.2019, bisher nicht zugesandt. Der Vertrag ist mit einigen Reduzierungen verbunden, ich kann nun gar nicht sehen, ob diese im Gespräch genannten Optionen umgesetzt sind. Auch in meinem Konto und der Vodafone-App ist der Vertrag nicht einzusehen. Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?

1 Antwort 1
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi publich,

 

hast Du einen ganz neuen Vertrag bei uns abgeschlossen oder einen Bestehenden mit neuen Konditionen verlängert? Welche Optionen oder Vorteile vermisst Du denn?

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!