Mobilfunk

Handy-Vertrag wird nicht übersandt
Highlighted
Rookie

Hallo,

ich habe am 14.09.2019 bei Vodafone per Telefon einen neuen Handyvertrag abgeschlossen. Leider wurde mir dieser Vertrag bis heute per E-Mail, trotz telefonischer Nachfrage am 21.09.2019, bisher nicht zugesandt. Der Vertrag ist mit einigen Reduzierungen verbunden, ich kann nun gar nicht sehen, ob diese im Gespräch genannten Optionen umgesetzt sind. Auch in meinem Konto und der Vodafone-App ist der Vertrag nicht einzusehen. Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hi publich,

 

hast Du einen ganz neuen Vertrag bei uns abgeschlossen oder einen Bestehenden mit neuen Konditionen verlängert? Welche Optionen oder Vorteile vermisst Du denn?

 

Besten Gruß

Der-Peter

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen