abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Handy-Vertrag am 12.04.18 verlängert, noch keine AB, zugesagtes Datenvolumen nicht erhalten
LTE-Probleme
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe meinen Handyvertrag am 12.04.2018 telefonisch über die Rückgewinnungshotline verlängert.

Das bei der Verlängerung enthaltene Handy kam am Dienstag, 17.04.18.

Das Gespräch bei der Vertragsverlängerung wurde aufgezeichnet, aber ich habe bisher noch keine Auftragsbestätigung per mail erhalten und das zugesagte Datenvolumen (14GB) wird bisher auch noch nicht in der Vodafone App angezeigt (nur 4GB). Ich habe bereits am 16.04., 18.04. (2x) und am 20.04. telefonisch bei der Hotline (1212) nachgefragt und mir wurde Hilfe versprochen. Passiert ist bisher leider noch nichts und meine Widerrufsfrist läuft bald ab ...

Vielen Dank für eure Tips / Hilfe vorab.

1 Antwort 1
hafe
Giga-Genie
Giga-Genie
Hallo,

ich würde Vodafone per Kontaktformular anschreiben, die genauen Daten der VVL auflisten und um Buchung der VVL inkl.
einer schriftliche Bestätigung per E-Mail bitten.

Gruß

Hafe