TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 16.01.2019 10:50 - zuletzt bearbeitet am 30.01.2019 12:24 von Dave
Hallo
Ich habe im April 2016 einen Vertrag mit Handyversicherung abgeschlossen und diesen Vertrag im September 2018 verlängert... Jetz ist mir aufgefallen das das die Handyversicherung noch für mein altes Gerät abgebucht wird. Auf Nachfrage bei Vodafone hieß es gestern das man die Umschreiben lassen kann... heute angerufen und die gute Frau hat gesagt das dass eig nicht möglich wäre bzw nur innerhalb der ersten 6 Wochen aber sie gibt ihr bestes und ich bekomme eine Bestätigung der Umschreibung... kam in den letzten 2 stunden nichts... bei dem Facebook Support wurde mir dann gesagt das es eine Aktualisierung gegeben hat und die Facebook Nachricht als Bestätigung dient... kann man sich eventuell die Bestätigung nochmal schriftlich anfordern?
Liebe Grüße
EDIT: Beitrag in das passende Board verschoben // Dave
Gelöst! Gehe zu Lösung.
16.01.2019 11:23 - bearbeitet 16.01.2019 11:24
@xXDeadlineXx schriftlich nicht, aber Du kannst es hier https://www.vodafone-versicherung.de/ sehen, sofern Du Dich registriert hast.
16.01.2019 11:23 - bearbeitet 16.01.2019 11:24
@xXDeadlineXx schriftlich nicht, aber Du kannst es hier https://www.vodafone-versicherung.de/ sehen, sofern Du Dich registriert hast.
am 16.01.2019 11:28
PS ich hab vergessen zu schreiben, dass das schon mal 1-3 Werktage in Anspruch nehmen kann. Also falls Du erst gestern oder heute die Änderung durchgegeben hast, dann solltest Du noch etwas abwarten
am 16.01.2019 11:55