abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Handy Umtausch
Philippl2021
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag, ich bin neu Kunde bei Vodafone und habe einen Mobilfunkvertrag mit Handy abgeschlossen. Allerdings habe ich die falsche Farbe bei dem Handy gewählt und einen Gerätetausch beantragt. Die Bestätigung das mein Gerät per Retoure angekommen ist wurde mir schon vor einigen Tagen bestätigt allerdings bekomme ich keine Neuigkeiten wann ich mein Handy mit der richtigen Farbe erhalte oder andere Informationen wie es mit meiner Bestellung aussieht.

 

Hat schon jemand Erfahrungen mit einem Gerätetausch gemacht und könnte mir sagen wieviel Zeit das ganze in Anspruch nehmen wird?

2 Antworten 2
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

Dann teile uns doch bitte erst einmal mit um welches Handy es sich handelt. Es gibt nämlich für bestimmte Premium Handys zur Zeit längere Lieferfristen. Daher ist es nicht möglich genau zu sagen wann die nächste Lieferung eintrifft. Bis dahin denke ich wird dir niemand hier eine genauere Auskunft geben können. Du kannst aber selber in deinem Account nachschauen wann dein Handy wieder lieferbar ist. Da ist meistens die KW angegeben.

Ich habe mich für das iPhone 12 mini entschieden, welches soweit ich sehe auch lieferbar ist.
Leider ist genau das mein Problem, ich finde keine Daten zu meiner Rücksendung bzw. der Sendung des neuen Handys in meinem Account. In meinem Retouren Portal ändert sich der Status leider auch nicht, dass das Handy erhalten wurde, auch wenn ich schon vor 4 Tagen die Bestätigung von erhalten habe das meine Retoure angekommen ist. Daher denke ich eher das dies wieder Bürokratisch etwas länger dauert und vielleicht hätte mir jemand mitteilen können wie lange es bei Ihm damals gebraucht hat bis das neue Geräte verschickt bzw. das ganze bearbeitet wurde.