abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Handy Hotspot, Nat-Typ ändern
VietDucPhan
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag, ich verbinde meine PS4 über meinen Hotspot vom Handy aus mit dem Internet, jedoch will ich meinen NAT-Typ 3 auf 2 ändern lassen. Kann mir da jemand weiterhelfen?

5 Antworten 5
reneromann
SuperUser
SuperUser

Hängt vom Vertrag ab...

 

Bei CallYa wird's nichts.

SuperLuthor
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Habe ein ähnliches Problem. Auch bei mir müsste der Nat-Typ geändert werden.. Habe einen RED XL Tarif und möchte per Hotspot mit der Switch online zocken. Leider funktioniert das bei mir nicht. Die Switch geht soweit ins Internet aber online spielen ist unmöglich.
Ink1
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hei VietDucPhan,

 

wie Giga-Genie schon anmerkte funktioniert es nicht bei Callya und auch nicht beim GigaCube-Tarif.

 

Wenn Du einen anderen Vertagstarif nutzt, dann sende mir bitte eine PN mit Angabe der Mobilnummer und dem Kundenkennwort.

 

@SuperLuthor, dies gilt natürlich auch für Dich mit der PN Smiley (zwinkernd)

 

 

LG Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
SuperLuthor
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker
Danke:-) Habe dir eine PN geschickt.
Marvinhiemer
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo habe das selbe Problem zur Zeit und über Neujahr wird es wohl auch nicht behoben, daher Handy hotspot zum zocken. Aber NAT TYP 3 kann mir bitte jemand helfen.