abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Handy Hotspot NAT- Typ ändern
MrCurrywurstX
Daten-Fan
Daten-Fan
Abend kann man wenn man mit sein Handy Hotspot an die PS4 gibt sein NAT-Typ zu ändern ich habe gehört man kann den NAT-Typ 3 auf NAT 2 ändern kann
Kann mir jemand helfen und wenn das wirklich geht wie man sein NAT Typ beim Handy ändern kann
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo zusammen,

 

ich schließe den Thread, soweit möglich (Ausnahme GigaCube und CallYa) wurden die Änderungen durchgeführt.

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Emo
App-Professor
App-Professor
Hallo

Hänge mich hier mit rein. Bitte auch um NAT-Typ Änderung.
KaiRene
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @MrCurrywurstX und @Emo,

 

mache ich gerne für Euch, bitte sendet mir per PN (klick mich) die Nummer und das entsprechende Kennwort, nach erfolgter Einrichtung (nicht möglich bei CallYa oder GigaCube) melde ich mich bei Euch.

 

Gruß Kai   

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo zusammen,

 

ich schließe den Thread, soweit möglich (Ausnahme GigaCube und CallYa) wurden die Änderungen durchgeführt.

 

Gruß Kai

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!