Menu Toggle

Aktuelle Interneteinschränkung im Großraum Bremen

In und um Bremen kann es zu einem Ausfall des Internets, Bandbreitenproblemen und einer eingeschränkten Erreichbarkeit von IPv4-Seiten kommen. Teilweise können sich GigaTV-Boxen auch nicht an der Cloud anmelden. Wir sagen Bescheid, wenn wir mehr erfahren. 

Close announcement

Mobilfunk

Handy ändern
Daten-Fan

Hi,

 

ich habe gestern einen neuen Vertrag abgeschlossen und habe mir dazu ein Huawei P30 ausgesucht. Allerdings würde ich die Art des Handys nun gerne ändern und die Bestellung in das Huawei P30 Pro ändern. Das Handy ist bei mir noch nicht angekommen und soweit ich weiß auch noch nicht verschickt worden. 

Ist eine Änderung noch möglich?

 

Liebe Grüße,

Lisa

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Moderator

Hi Lisa12345654321,

 

sollte theoretisch möglich sein, sofern die Bestellung noch nicht weiter bearbeitet wurde. Ich empfehle, da es bei sowas teilweise um Sekunden geht, die telefonische Kundenbetreuung anzurufen und den Auftrag anpassen zu lassen. Sofern noch möglich. Sollt es nicht mehr möglich sein, hilft nur der Widerruf. Dazu muss dann das Gerät auch an uns zurückgesendet werden. Wenn alles rückgängig gemacht wurde, kann ein neues Angebot erstellt und das richtige Smartphone dazu bestellt werden.

 

Liebe Grüße

Der-Peter

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Full Metal User

Hey @Lisa12345654321,

 

konnte das Handy noch geändert werden?

 

 

VG

Mehr anzeigen