abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Handy ändern
Lisa12345654321
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi,

 

ich habe gestern einen neuen Vertrag abgeschlossen und habe mir dazu ein Huawei P30 ausgesucht. Allerdings würde ich die Art des Handys nun gerne ändern und die Bestellung in das Huawei P30 Pro ändern. Das Handy ist bei mir noch nicht angekommen und soweit ich weiß auch noch nicht verschickt worden. 

Ist eine Änderung noch möglich?

 

Liebe Grüße,

Lisa

2 Antworten 2
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Lisa12345654321,

 

sollte theoretisch möglich sein, sofern die Bestellung noch nicht weiter bearbeitet wurde. Ich empfehle, da es bei sowas teilweise um Sekunden geht, die telefonische Kundenbetreuung anzurufen und den Auftrag anpassen zu lassen. Sofern noch möglich. Sollt es nicht mehr möglich sein, hilft nur der Widerruf. Dazu muss dann das Gerät auch an uns zurückgesendet werden. Wenn alles rückgängig gemacht wurde, kann ein neues Angebot erstellt und das richtige Smartphone dazu bestellt werden.

 

Liebe Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hey @Lisa12345654321,

 

konnte das Handy noch geändert werden?

 

 

VG