Mobilfunk

Siehe neueste
Re: Handyänderung
Valtis
Forum-Checker

Ich habe am 17.09.2021 das iPhone 13 pro max mir 128gb bestellt im Rahmen einer Vertragsverlängerung. Ich wollte nun auf Grund von anderen Umständen auf die 256gb Version upgraden bevor das handy verschickt wird. Ist dies möglich. Und wie hoch wäre der Aufpreis? 
würde mich über eine Rückmeldung freuen. 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser

Hallo @Valtis !

 

Bevor eine Versendung erfolgt ist, sehe ich kein Problem, dass dies geändert werden kann.

 

Du kannst dich hier etwas gedulden, damit dies möglicherweise ein/e Moderator/in für dich überprüfen kann.

Das kann aber durchaus etwas dauern.

 

Alternativ kannst du neben der Hotline Vodafone auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke zum Start des What App Chats direkt hier.

 

Zum Preis:

Die Einmalpreise und Zuzahlungsstufen in den einzelnen Tarifen und damit auch den Aufpreis kannst du hier einsehen.

 

 

Mehr anzeigen
Andre
Moderator

Hey Valtis,

bist Du Neukunde,  bzw. ists ein reiner Neuvertrag - keine Vertragsverlängerung?
Und hast Du noch nicht am Identverfahren teilgenommen ?
Dann wird der Auftrag nach 14 Tagen automatisch storniert.

Dann kannsts einfach selbst online neu bestellen.
Wenn Du schon das Identverfahren durchlaufen hast, kann ich gern schauen ob wir das noch umbestellt kriegen.

Schick mir dafür dann bitte eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort.
Den konkreten Preis für Deinen Tarif kannst Du ja anhand des Links rausfinden, den Dir ttwa2011 netter weise geschickt hat Herz

LG,

Andre



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen