abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Hallo, ich bin seid heute Vodafone Kunde und bei mir funktionert der Versand u. Empfang sms nicht .
MAN-Roli
Youngster
Youngster
Hallo, ich bin seid heute Vodafone Kunde und bei mir funktionert der Versand und Empfang von sms nicht. Habe ein S6. Nummer der kurzmitteilungszentrale ist die richtig eingestellt.

 

2 Antworten 2
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @MAN-Roli,

da du die Einstellungen bereits überprüft hast, würde ich dir empfehlen, einmal über die Hotline 1212 zu erfragen, ob der eigentliche Message Dienst bei dir korrekt eingerichtet ist.

 

In Einzelfällen kommt es vor, dass dieser fehlt, dann ist das Problem in wenigen Minuten gelöst, bzw. der Dienst gebucht und du kannst loslegen. Smiley (zwinkernd)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @MAN-Roli,

konntest Du Dein Anliegen schon klären? Sonst schick mir bitte mal Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN zu. Ich melde mich unaufgefordert wieder bei Dir, sowie ich mir einen Überblick verschafft habe! Smiley (zwinkernd)

Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.