Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Kabel:  Ausfall des Senders Channel One Russia in Niedersachsen und Bremen

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

Hallo Liebe Community ich habe das Problem wie einige andere mit dem Mobilfunk zubuchen zum Kabel

Blacky244_1
Smart-Analyzer

ich habe vorgestern den Gigakombi zu meinem Vertrag (Internet&Phone über Kabel)und heute Mittag gegen 12 uhr nochwas wurde die Betsllung Automatisch Storniert problem ist aber ich habe nirgendwo schulden denn ich versuch von Anfang an keine zu machen und sollte es mal Passieren versuch ich das am nächsten Tag zu regeln.

nur vertsh ich das jetzt nicht meine ganzen Verträge werden Automatisch vom Bankkonto 1 ( ich habe 2 Konten)  (Sparkasse) abgebucht und vom anderen geht ja mein Normales Wirtschaftsgeld ab jetzt versteh ich echt nicht wiso VF denkt ich hätte irgendein Problem mit Schufa oder anderen Wirtschaftämtern denn soweit ich weiß bin ich überall im Grünen bereich und nicht im Roten.

mein Gebuchter Vertrag ist derGigakombi Vertrag Internet&Phone mit RedM 20GB und einem Handy für 1 €

(Galaxy S20 FE Cloud Navy) das Problem ich bin echt darauf angewiesen diesen Vertrag zu bekommen oder kann das auch an dem Trackingschutz von Firefox liegen das der nich alle Daten übertragen hat

Ich hoffe mir Kann hier ein Moderator/in helfen damit ich den Vertrag Trotzdem noch bekomme denn in meinem Mitgliedskonto steht komischerweise das der Vertrag bearbeitet wird aber auf der Statusseit für die Bestellung steht Wir konnten leider Ihre Bestellung nicht annehmen

Hoffe ihr könnt mir helfen

 

 

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Pennywajs
Netz-Profi

Hallo

 

Das ist eine automatisierter Prozess. Es wird nicht nur die Schufa überprüft.

Du schreibst, dass du nie Schulden gemacht hast. Das ist eigentlich ein Nachteil, was das  Rating angeht.

 

Wem würdest du eher Geld leihen? Jemandem, den du kennst und weißt, dass er zuverlässig ist und pünktlich zahlt oder einem, den du gar nicht kennst und keinerlei Erfahrung bzgl seiner Zahlungsmoral hast?

 

Wenn jemand keine Kreditkarte nutzt, keine Verträge besessen hat, etc  der kann sich auch keine Historie aufbauen und ist dann für die Unternehmen unbekannt.

(1)
Mehr anzeigen
Blacky244_1
Smart-Analyzer

tja ich habe einen kabelvertrag und als info ich habe damit nicht gemeint das ich nie schulden in verträgen begangen habe und nochwas ich hatte vor 12 jahren schulden die ich aber restlos getilgt habe,und für dich wo hab ich geschrieben ich hätte noch nie schulden gemacht ich meinte damit seit Vertragsbeginn meines Kabelvertrags, ich habe sehr wohl schulden gemacht die sind seit mehr als 12 Jahren aus Schufa und anderswo raus also komm mir nicht mit so einer Aussage denn wenn mal richtig überlegt hättest wär dir das auch aufgefallen

Und wenn ich daran denke das ich ein Jahr einen Mobilvertrag mit Gigacube abgeschlossen hatte und selbst dort nichts war wegen schulden versteh ich das echt nich und den hatte ich gradmal ein Jahr

daher bitte ich hier mal einen Offizellen Moderator/in mir dabei zu helfen oder jemand der selber das Problem hatte

Mehr anzeigen
Pennywajs
Netz-Profi

Wenn Vodafone nicht will, dann ist das so. Vertragsfreiheit.

 

Dein Kabelvertrag wurde immer pünktlich bezahlt?

Mehr anzeigen
Sandra-K
Moderatorin

Hallo,

 

Du kannst gerne noch einmal versuchen, online einen Vertrag abzuschließen.

 

Erhältst Du jedoch wieder die gleiche Meldung, wird das leider nichts.

 

Was hältst Du denn von einer CallYa-Karte?

 

Viele Grüße,

Sandra



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen