abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Habe einen Data Go M Tarif und suche Telefonvertag für meine Tochter. Gibt es dort etwas?
Miza73
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,
Ich nutze für mein Tablet einen Data Go M Vertrag. Gibt es eine Möglichkeit diesen mir einer 2. SIM Karte in mein Handy zu geben? Meine Tochter bekommt dann meinen derzeitigen Vertrag?
Oder gibt es die Möglichkeit eine Partnerkarte zu buchen?
Was ist hier sinnvoll?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
reneromann
SuperUser
SuperUser

A) Für die DataGo-Tarife gibt es keine Zweitkarte.

B) Mit den DataGo-Tarifen kannst du NICHT telefonieren.

Damit dürfte deine Idee "ich lege eine 2. SIM in mein Handy und meine Tochter bekommt den derzeitigen Vertrag" schon mal weggefallen sein.

 

Und ja, es gibt die Möglichkeit Partnerkarten zu bestehenden Laufzeittarifen zu bekommen - schau einfach mal nach den Red+-Tarifen, z.B. "Red+ Kids" oder "Red+ Allnet". Wichtig: Das sind keine Zweitkarten, sondern eigenständige Verträge, die jedoch aufgrund des ursprünglichen Vertrags rabattiert sind.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

A) Für die DataGo-Tarife gibt es keine Zweitkarte.

B) Mit den DataGo-Tarifen kannst du NICHT telefonieren.

Damit dürfte deine Idee "ich lege eine 2. SIM in mein Handy und meine Tochter bekommt den derzeitigen Vertrag" schon mal weggefallen sein.

 

Und ja, es gibt die Möglichkeit Partnerkarten zu bestehenden Laufzeittarifen zu bekommen - schau einfach mal nach den Red+-Tarifen, z.B. "Red+ Kids" oder "Red+ Allnet". Wichtig: Das sind keine Zweitkarten, sondern eigenständige Verträge, die jedoch aufgrund des ursprünglichen Vertrags rabattiert sind.