abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HILFE! - ich bekomme täglich neue Vertrage
mpacaric
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

ich hoffe hier kann mir jemand helfen denn an der Hotline konnen sie nur einen Wiederruf machen.

 

Alles hat angefangen das ich nur meinen Callya und meiner Frau wechseln wollte.

 

Jetzt bekomme ich jeden tag einen neune Vertrag auf meine email!!! Ohne anzurufen zu haben!

In meine Profil habe ich CallYa nummern die umgewechselt sind die ich nicht mal kenne!!!

 

Hilfe, kann mir ein Admin helfen?

Ich weiss nicht mehr was ich machen muss um aus dem teufelskreis raus zu kommen 😞

Danke,

Marko

 

26 Antworten 26
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ich denke, Du beziehst Dich auf diese Promo:

mpacaric schrieb: AKTION: 12 Monate x 5,00 € Rabatt  

 

Wie hier in den Fussnoten beschrieben, bekommst Du bei Abschluß eines Red XS oder Red S mit der GigaKombi mit Unitymedia-Internet anstelle dieses 12-monatigen Rabatts 24 Monate lang einen Rabatt von 5 Euro. Das erfolgt dann nachträglich und wird in der regulären Bestellbestätigung nicht aufgeführt.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Sicher?

Beim ersten anruf und der ersten bestellung waren aber im Auftrag alle rabate direkt drin im Auftrag.

Man hat mir immer gesagt nachtraglich kann man NICHT'S andern und mann muss immer den Vertrag wiederrufen und neu einstellen. Worte von mehreren Leuten von der Hotline.

Also der Tarif soll am ende 9.99 eur kosten und so viel kostete auch der erste Auftarg aber leider mit der falschen nummer, nich 14,99.

 
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Klar sicher! Die aktuellen GigaKombi-Unity Konditionen habe ich Dir hier genannte und verlinkt.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ok, dann schaue ich mal wenn das durch ist was in der Vodafone App drin steht, 14,99 oder 9,99.

 

Sage dann bescheid, jetzt bin ich aber gespannt. Wenn es 14,99 sein sollen, kannst du es nachtraglich andern?

Moin.
Die Gigakombi Aktion für Unitymedia Kunden läuft wie folgt:

Man bestellt den XS mit Gigakombi zu 29,99 minus 10€ Gigakombi.
Zusätzlich bekommt man, sobald die Verbindung hergestellt ist, 24x zusätzlich 5€, sodass man auf 14,99€ kommt.

Die Aktion ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Und wieder falsch :(((

 

für meine Frau bekomme ich wieder eine neue Nummer:(((( wie kann das sein, ich werde wahnsinnig 

Tarif einmalig  monatlich  Triple Karte Z 128k mit Welcome-Mappe 0,00 €    Red+ Allnet mit Neuvertrag | 24 Monate Mindestlaufzeit

  Belegdatum:  27.09.2019  

 

Ihre Vertragsunterschrift
Unterschreiben Sie bitte den Vertrag und das SEPA-Lastschriftmandat aus dem Paket und schicken Sie beide Dokumente in dem vorfrankierten Rückumschlag an uns zurück.


Triple Karte Z 128k mit Welcome-Mappe

Tarif einmalig  monatlich  Triple Karte Z 128k mit Welcome-Mappe 0,00 €   

Bestellnummer 48115940

 

kann bitte hier jemand in Forum was tun? Das gibt es doch nicht 


@mpacaric  schrieb:

für meine Frau bekomme ich wieder eine neue Nummer:(((( wie kann das sein, ich werde wahnsinnig 

 


über welchen Bestellweg hast Du das beauftragt?

Und hast du auch mit dem Auftrag gewartet, bis Dein Vertrag angelegt und aktiv war?

Naturlich nicht, 

die sind gerade in meine mailbox reingeflatert. Uber die Hotline.

 

Und noch eine Bestellung ist da....eeeeee. Also heute habe ich schon wieder 2 bekommen.

 

So, jetzt habe ich wieder 3 Bestellunge am laufen:

Bestellnummer: 48****** -> neue nummer? Wieso?Warum? WTF?

Red+ Allnet mit Neuvertrag | 24 Monate Mindestlaufzeit
Belegdatum: 27.09.2019

 

Bestellnummer: 48****** -> ist die für den Wechlen als Partnerkarte?

Wechsel in den Tarif Red+ Allnet | 24 Monate Mindestlaufzeit

Belegdatum: 27.09.2019

 

Bestellnummer: 48****** -> die sollte meine CallYa ins RED XS umwandeln. leider ist da nicht 9,99 

Belegdatum: 26.09.2019

 

Edit by Matthes (Mod): bitte keine persönlichen (Kunden)Daten öffentlich posten.