TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 24.09.2019 18:11
Hallo,
ich hoffe hier kann mir jemand helfen denn an der Hotline konnen sie nur einen Wiederruf machen.
Alles hat angefangen das ich nur meinen Callya und meiner Frau wechseln wollte.
Jetzt bekomme ich jeden tag einen neune Vertrag auf meine email!!! Ohne anzurufen zu haben!
In meine Profil habe ich CallYa nummern die umgewechselt sind die ich nicht mal kenne!!!
Hilfe, kann mir ein Admin helfen?
Ich weiss nicht mehr was ich machen muss um aus dem teufelskreis raus zu kommen 😞
Danke,
Marko
am 26.09.2019 12:21
Ich denke, Du beziehst Dich auf diese Promo:
mpacaric schrieb: AKTION: 12 Monate x 5,00 € Rabatt
Wie hier in den Fussnoten beschrieben, bekommst Du bei Abschluß eines Red XS oder Red S mit der GigaKombi mit Unitymedia-Internet anstelle dieses 12-monatigen Rabatts 24 Monate lang einen Rabatt von 5 Euro. Das erfolgt dann nachträglich und wird in der regulären Bestellbestätigung nicht aufgeführt.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
26.09.2019 14:05 - bearbeitet 26.09.2019 14:07
Sicher?
Beim ersten anruf und der ersten bestellung waren aber im Auftrag alle rabate direkt drin im Auftrag.
Man hat mir immer gesagt nachtraglich kann man NICHT'S andern und mann muss immer den Vertrag wiederrufen und neu einstellen. Worte von mehreren Leuten von der Hotline.
Also der Tarif soll am ende 9.99 eur kosten und so viel kostete auch der erste Auftarg aber leider mit der falschen nummer, nich 14,99.
am 26.09.2019 14:13
am 26.09.2019 15:28
Klar sicher! Die aktuellen GigaKombi-Unity Konditionen habe ich Dir hier genannte und verlinkt.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 26.09.2019 15:30
Ok, dann schaue ich mal wenn das durch ist was in der Vodafone App drin steht, 14,99 oder 9,99.
Sage dann bescheid, jetzt bin ich aber gespannt. Wenn es 14,99 sein sollen, kannst du es nachtraglich andern?
am 27.09.2019 11:23
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
27.09.2019 13:11 - bearbeitet 27.09.2019 13:13
Und wieder falsch :(((
für meine Frau bekomme ich wieder eine neue Nummer:(((( wie kann das sein, ich werde wahnsinnig
Tarif einmalig monatlich Triple Karte Z 128k mit Welcome-Mappe 0,00 € Red+ Allnet mit Neuvertrag | 24 Monate Mindestlaufzeit
Belegdatum: 27.09.2019
Ihre Vertragsunterschrift
Unterschreiben Sie bitte den Vertrag und das SEPA-Lastschriftmandat aus dem Paket und schicken Sie beide Dokumente in dem vorfrankierten Rückumschlag an uns zurück.
Triple Karte Z 128k mit Welcome-Mappe
Tarif einmalig monatlich Triple Karte Z 128k mit Welcome-Mappe 0,00 €
am 27.09.2019 13:12
Bestellnummer 48115940
kann bitte hier jemand in Forum was tun? Das gibt es doch nicht
am 27.09.2019 13:39
@mpacaric schrieb:für meine Frau bekomme ich wieder eine neue Nummer:(((( wie kann das sein, ich werde wahnsinnig
über welchen Bestellweg hast Du das beauftragt?
Und hast du auch mit dem Auftrag gewartet, bis Dein Vertrag angelegt und aktiv war?
am 27.09.2019 13:58 - zuletzt bearbeitet am 29.09.2019 18:54 von Matthes
Naturlich nicht,
die sind gerade in meine mailbox reingeflatert. Uber die Hotline.
Und noch eine Bestellung ist da....eeeeee. Also heute habe ich schon wieder 2 bekommen.
So, jetzt habe ich wieder 3 Bestellunge am laufen:
Bestellnummer: 48****** -> neue nummer? Wieso?Warum? WTF?
Red+ Allnet mit Neuvertrag | 24 Monate Mindestlaufzeit
Belegdatum: 27.09.2019
Bestellnummer: 48****** -> ist die für den Wechlen als Partnerkarte?
Wechsel in den Tarif Red+ Allnet | 24 Monate Mindestlaufzeit
Belegdatum: 27.09.2019
Bestellnummer: 48****** -> die sollte meine CallYa ins RED XS umwandeln. leider ist da nicht 9,99
Belegdatum: 26.09.2019
Edit by Matthes (Mod): bitte keine persönlichen (Kunden)Daten öffentlich posten.