abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HILFE! GigaCube fristgerecht zurückgegeben und Vodafone meldet sich einfach nicht
MilaMuc
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich bin langsam verzweifelt und weiss nicht mehr weiter...

Im Februar dieses Jahres hab ich einen neuen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Da ich wegen meiner Arbeit des weiteren relativ schnell Internet daheim gebraucht habe, machte mich ein Mitarbeiter auf den Probemonat mit der GigaCube aufmerksam (zusätzlich zu meinem DSL Vertrag), was ich dankbar annahm. Die GigaCube hab ich daraufhin fristgerecht innerhalb von 30 Tagen zurück in den Laden gebracht (den Retourschein dafür habe ich!)

 

Nachdem dann plötzlich doch Rechnungen wegen der GigaCube kamen, habe ich mehrere Male beim Kundendienst angerufen und war auch mindestens 10 mal in den letzten Monaten im Shop...Jedes mal wurde mir zuversichert, dass sich jemand schnellstmöglich drum kümmern wird.

 

Endlich konnte mir ein Mitarbeiter helfen und ich sollte dann über einen Link ein Kontaktformular ausfüllen.

Nach wenigen Tagen habe ich einen Anruf eines Vodafone Mitarbeiters erhalten, der mir mitteilte, dass sich alles geklärt hätte und der Vertrag letztenlich ENDLICH storniert worden wäre und ich keine Kosten fürchten müsste.

 

DENNOCH: Vodafone hat vor ein paar Wochen urplötzlich ein Inkassobüro beauftragt. Anscheinend ist wieder etwas schief gelaufen und ich soll nun doch die Kosten tragen. Was ich beim besten Willen nicht verstehen kann.

 

Ich bitte um Hilfe Smiley (traurig) Es handelt sich um einen Betrag von über 900 Euro, für etwas, was nicht besitze und wie erwähnt, fristgerecht retourniert habe...Andernfalls schalte ich bald meinen Anwalt ein, da ich genug Beweise habe, jedoch diesen Weg eher nicht gehen möchte...

 

Vielen lieben Dank.

1 Antwort 1
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

Doppelpost, daher geschlossen.  Weiter geht es hier.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.