abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Höhere Rechnung nach Vertragsverlängerung
derMatze82
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

nach fristgerechter Kündigung meines Red XS (2019) wurde ich von einem VF Mitarbeiter angerufen, um meinen Vertrag doch zu verlängern. In den 24 Monaten habe ich durch diverse Rabatte 10,- Euro/Monat bezahlt.
Im Gespräch, welches aufgenommen wurde, wurde mir versichert, dass es bei den 10,- Euro bleibt. Nun erhalte ich die erste Rechnung über 19,99 Euro. Kann mir jemand von den Moderatoren helfen?

Besten Dank und viele Grüße
Matthias

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Matthias,

 

mmhh, ganz ehrlich: Über den zugesagten Preis bin ich mehr als erstaunt.

 

Wir können da auf die Suche gehen, wenn Du uns eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag schickst.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!