abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Händlerhotline anstatt Kundenhotline
Michii1993
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Vodafone Community,

 

ich habe folgendes Problem.

 

Wenn ich die 1212 vom Handy wähle, komme ich bei der Händlerhotline raus 124444.

Das liegt wahrscheinlich daran das ich im letzten Jahr in einer Vodafone Direktfiliale gearbeitet habe.

 

Jedoch komme ich jetzt nicht mehr dazu meine Rufnummer dort wieder abzumelden.

 

Kann mir jemand von den Mods helfen?

 

Lg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Michiii1993,

sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deiner betreffenden Rufnummer & Kundenkennwort zu. Ich gebe das dann weiter.  


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Michii1993
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kann mir hier niemand helfen? 😕 Wie gesagt komm selber nicht an die normale 1212 Hotline durch.

 

Muss doch möglich sein mir irgendwie zu helfen 😕

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Michiii1993,

sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deiner betreffenden Rufnummer & Kundenkennwort zu. Ich gebe das dann weiter.  


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Michii1993
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo @Matthes gibts schon was neues? PN ging direkt raus. Komme immer noch bei der 124444 raus... anstatt bei der 1212
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Michiii1993,

 

Mattes ist aktuell nicht in der Community online.

 

Bitte hab noch etwas Geduld.

 

Er wird sich in Kürze sicher bei Dir melden.

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!