Support:

Mobilfunk

Antworten
Netzwerkforscher
Akzeptierte Lösung

Händlerhotline anstatt Kundenhotline

Hallo liebe Vodafone Community,

 

ich habe folgendes Problem.

 

Wenn ich die 1212 vom Handy wähle, komme ich bei der Händlerhotline raus 124444.

Das liegt wahrscheinlich daran das ich im letzten Jahr in einer Vodafone Direktfiliale gearbeitet habe.

 

Jedoch komme ich jetzt nicht mehr dazu meine Rufnummer dort wieder abzumelden.

 

Kann mir jemand von den Mods helfen?

 

Lg


Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Re: Händlerhotline anstatt Kundenhotline

Hallo Michiii1993,

sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deiner betreffenden Rufnummer & Kundenkennwort zu. Ich gebe das dann weiter.  


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Alles Easy How To Hilfe !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Netzwerkforscher

Betreff: Händlerhotline anstatt Kundenhotline

Kann mir hier niemand helfen? :/ Wie gesagt komm selber nicht an die normale 1212 Hotline durch.

 

Muss doch möglich sein mir irgendwie zu helfen :/

Highlighted
Moderator

Re: Händlerhotline anstatt Kundenhotline

Hallo Michiii1993,

sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deiner betreffenden Rufnummer & Kundenkennwort zu. Ich gebe das dann weiter.  


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Alles Easy How To Hilfe !
Netzwerkforscher

Betreff: Händlerhotline anstatt Kundenhotline

Hallo @Matthes gibts schon was neues? PN ging direkt raus. Komme immer noch bei der 124444 raus... anstatt bei der 1212
Moderator

Betreff: Händlerhotline anstatt Kundenhotline

Hallo Michiii1993,

 

Mattes ist aktuell nicht in der Community online.

 

Bitte hab noch etwas Geduld.

 

Er wird sich in Kürze sicher bei Dir melden.

 

Viele Grüße

Micha

Alles Easy How To Hilfe !