Mobilfunk

Siehe neueste
Gymondo Option kündigen - Wo?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe im Frühjahr über Vodafone eine Gymondo-Mitgliedschaft zu 8,99€ abgeschlossen. Bezahlung über die Mobilfunkrechnung. Ich möchte diese Mitgliedschaft nun kündigen, Gymondo verweist auf Vodafone, aber bei Vodafone finde ich keine Option zu kündigen. Wie kündige ich? Bzw. wo sende ich die Kündigung hin?

 

Grüße

JW3

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser

Hallo @JW3 , 

 

das geht über diesen  Link. Hier bitte auf Kundenservice klicken, danach auf Abos und Käufe. Auf der nächsten Seite gibst du deine Mobilfunknummer an und bekommst für den Log-in einen Sicherheitscode. Nachdem Log-in wird dir dein Gymondo-Abo angezeigt und du kannst es kündigen. 

 

Viele Grüße, Ines

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
SuperUser

Hallo @JW3,

theoretisch kann die Vodafone Kundenbetreuung das Abo für dich kündigen. Den Hilfeseiten von Gymondo kann man entnehmen, das es verschiedene Varianten der Kündigung gibt. Je nachdem auf welchem Weg gebucht wurde. Allerdings wird Vodafone nicht als Partner genannt.

 

Genannt werden auf der Hilfeseite von Gymondo folgende Partner:

Spoiler
grafik.png
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das ist bis hierhin leider noch nicht hilfreich.

 

Gymonda sagt das: "Du hast deine Mitgliedschaft bei einem Kooperationspartner von Gymondo abgeschlossen. Bitte wende dich direkt an den Support dieses Vertragspartners.

Durch Vodafone verwaltet"
 
Wo genau bei Vodafone reiche ich die Kündigung ein? Ich benötige entweder eine E-Mail-Adresse oder eine Postanschrift.
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Hallo @JW3 , 

 

das geht über diesen  Link. Hier bitte auf Kundenservice klicken, danach auf Abos und Käufe. Auf der nächsten Seite gibst du deine Mobilfunknummer an und bekommst für den Log-in einen Sicherheitscode. Nachdem Log-in wird dir dein Gymondo-Abo angezeigt und du kannst es kündigen. 

 

Viele Grüße, Ines

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Ines,

 

vielen Dank! Den Link hätte ich alleine wohl nicht gefunde. Es hat funktioniert!

 

Viele Grüße

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Danke für die Rückmeldung! 

 

Dann schließe ich mal hinter uns ab Smiley (fröhlich) 

Mehr anzeigen