abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gutschriften ausgelaufen
Kolrotada
Digitalisierer
Digitalisierer
Guten Morgen,

Ich habe einen Vodafone Mobilfunk-Vertrag und einen DSL-Vertrag. Diesen Monat sind bei beiden Verträgen Gutschriften ausgelaufen, die mir bei Vertragsverlängerung über den gesamten Zeitraum zugesagt wurden. Ich hab schon mit der Hotline telefoniert, dort wurde mir gesagt, ich soll das Kontaktformular verwenden, das könnte sie am Telefon nicht machen. Das ist jetzt schon eine Woche her und ich habe keinerlei Rückmeldung erhalten. Vielleicht könnte sich ein Moderator hier das mal anschauen?

Liebe Grüße
Andreas
6 Antworten 6
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Wann hattest du die Nachricht via Kontaktformular abgeschickt ? 

Kolrotada
Digitalisierer
Digitalisierer
Letzten Freitag, 29.6.
Kolrotada
Digitalisierer
Digitalisierer
Jetzt ist das ganze schon zwei Wochen her und ich habe keine Rückmeldung erhalten. Könnte sich das jemand anschauen hier? 🙂
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@Kolrotada@  schrieb:
Guten Morgen,

Ich habe einen Vodafone Mobilfunk-Vertrag und einen DSL-Vertrag. Diesen Monat sind bei beiden Verträgen Gutschriften ausgelaufen, die mir bei Vertragsverlängerung über den gesamten Zeitraum zugesagt wurden. 

 

hast du beide Verträge gleichzeitig verlängert? wie hoch waren die Gutschriften? und hast du die "Verlängerung" der Gutschriften schriftlich?

Kolrotada
Digitalisierer
Digitalisierer
Guten Morgen,

Ich habe die Verträge nicht gleichzeitig verlängert, sondern jeweils kurz bevor der Vertrag ausgelaufen ist. Ich habe das ganze telefonisch gemacht, daher habe ich nichts schriftlich. Mir wurde dabei jeweils ein Preis für die Laufzeit zugesagt, der jetzt bei beiden Verträgen um 15€ höher ist, obwohl die Laufzeiten (wie immer jeweils zwei Jahre) noch nicht vorbei sind. Es geht also um 30€ die ich jetzt im letzten Monat mehr gezahlt habe.

mein Vorschlag: nochmal per Kontaktformular in Erinnerung rufen und um zeitnahe Beantwortung der ursprünglichen Anfrage vom 29.06. bitten