abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Gutschrift wurde nicht erstattet
NiklasK1
Daten-Fan
Daten-Fan

Mein Vertrag ist am 5.12 ausgelaufen und ich bin mittlerweile zu O2 gewechselt. Es ist aber immer noch eine Gutschrift in höhe von 33,75€ seitens Vodafone offen. Die würde ich gerne erstattet bekommen. 

In der Hotline heißt es, dass ich mich an eine kostenpflichtige Nummer wenden soll, weil mein Account gelöscht worden ist. Das sehe ich aber nicht ein. Ich möchte die offene Gutschrift erstattet bekommen, mehr nicht. 

 

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo NiklasK1,

 

nimm doch dazu bitte, wie hier  beschrieben, zu uns Kontakt auf.

 

Beachte bitte auch, dass Auszahlungen immer etwas länger dauern.

 

Viele Grüße und alles Gute für Dich. 

 

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!