abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gutschrift wird nicht angerechnet
jbfp112
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ihr lieben, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, denn nach den bisherigen Telefongesprächen mit Mitarbeitern von Vodafone ist mir die Lust daran gründlich vergangen (zum Teil sehr unfreundlich und nicht bereit, das Problem zu lösen). 

Ich habe vor einiger Zeit einen GigaCube Flex bestellt, in dem Zeitraum lag grad eine Störung des WLAN's vor. 
Mir wurde am Telefon gesagt, ich müsse dafür nichts bezahlen, weder Anschlusskosten noch dergleichen, außer ich nehme den GigaCube in Betrieb. Darauf hatte ich mich verlassen. 
Am 07.10.21 ging auf einmal eine "Einmallastschrift" von 79,90€ bei mir ab und am 19.10.21 nochmal eine "Erstlastschrift" in Höhe von 49,99€. 
Daraufhin habe ich von meinem 14-tägigen Rücktrittsrecht Gebrauch gemacht. Nach ewigem Hin und Her weil das Stornoportal nicht funktionierte und wieder mal sehr unfreundlichen Mitarbeitern am Telefon hatte ich endlich eine kompetente Junge Frau in der Leitung, die mir den Rücksendeschein per Mail zuschicken ließ. 
Daraufhin bekam ich ca 1-2 Wochen später einen Brief, in dem erklärt wurde das ich eine Gutschrift über 79,90€ erhalte. Dies ist nicht geschehen und auch auf meinem Konto ist kein Geldeingang verzeichnet. 

Nun meine Fragen:

1. Was ist mit den restlichen 49,99€ passiert? Warum bekomme ich diese nicht erstattet? 
2. Warum wird sich nicht an Dinge gehalten, die selbst schriftlich an den Kunden verschickt werden? 
Man muss dazu sagen, dass ich momentan noch in der Ausbildung stecke, und somit diese knapp 130€ viel Geld für mich sind. 

Der Umgang mit den Kunden ist zum Teil echt unter aller ***. Ich bin wirklich enttäuscht...Smiley (traurig)

 

Edit: @jbfp112 aus dem Kabel- ins Mobilfuik -Board verschoben.

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn es um ein gigacube geht, biste hier im falschen unter  forum. 

Danke für die Info! Welches muss ich nutzen?

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey jbfp112,

 

wir checken das gern für Dich.

 

Schreib mir bitte eine PN mit Handy-Nummer + Kundenkennwort.

Dazu bitte eine Nummer, unter der Du erreichbar bist.

 

Danke Dir

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!