abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Gutschrift wegen Kombination Festnetz und Mobilfunkvertrag
Jacqueline225
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

da ich einen Vodafone Mobilfunkvertrag habe und einen Vodafone Festnetzvertrag, wurde mir zugesagt, dass ich monatlich 5 Euro Gutschrift auf meinen Mobilfunkvertrag erhalte. Da der Festnetzvertrag jedoch über eine andere Bankverbindung abgrechnet wird, wurde mir nun nach Nachfrage einige Monate später mitgeteilt, dass dies telefonisch nicht zu bearbeiten sei und ich mich bitte an das Forum wenden soll. 

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Danke und liebe Grüße

Jacqueline 

3 Antworten 3
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

Das Forum hier ist sicherlich nicht der richtige Ansprechpartner. Das ist ein Kunden helfen Kunden Forum.

Die Einzigen die dir helfen können sind die Moderatoren. Die sind aber nicht 24/7 hier unterwegs, haben aber Einsicht in deine Vertragsdaten. Da wirst du dich etwas gedulden müssen bis sich jemand von ihnen meldet.

@Jacqueline225 

Du kannst dich hier etwas gedulden, damit dies möglicherweise ein/e Moderator/in für dich überprüfen kann.

 

oder

 

Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu direkt hier.

 

Bitte einfach unter Angabe der jeweiligen Kundennumer des Mobilfunkvertrags und Festnetzvertrags um Einrichtung der Gigakombi  bzw. ggf. Gigakombi TV.

Norman
Community Manager
Community Manager

Hallo Jacqueline225,

hast Du uns jetzt bereits via WhatsApp kontaktiert?

Wenn nicht, helfen wir Dir gerne hier. 🙂

Schreib dann dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Mobilfunknummer, dem Kundenkennwort und Deiner Festnetz-Kundennummer.

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!