Mobilfunk

Siehe neueste
Gutschrift wegen Kombination Festnetz und Mobilfunkvertrag
Jacqueline225
Daten-Fan

Hallo,

da ich einen Vodafone Mobilfunkvertrag habe und einen Vodafone Festnetzvertrag, wurde mir zugesagt, dass ich monatlich 5 Euro Gutschrift auf meinen Mobilfunkvertrag erhalte. Da der Festnetzvertrag jedoch über eine andere Bankverbindung abgrechnet wird, wurde mir nun nach Nachfrage einige Monate später mitgeteilt, dass dies telefonisch nicht zu bearbeiten sei und ich mich bitte an das Forum wenden soll. 

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Danke und liebe Grüße

Jacqueline 

(1)
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Dieter1950
Host-Legende

Das Forum hier ist sicherlich nicht der richtige Ansprechpartner. Das ist ein Kunden helfen Kunden Forum.

Die Einzigen die dir helfen können sind die Moderatoren. Die sind aber nicht 24/7 hier unterwegs, haben aber Einsicht in deine Vertragsdaten. Da wirst du dich etwas gedulden müssen bis sich jemand von ihnen meldet.

Mehr anzeigen
ttwa2011
SuperUser

@Jacqueline225 

Du kannst dich hier etwas gedulden, damit dies möglicherweise ein/e Moderator/in für dich überprüfen kann.

 

oder

 

Solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per WhatsApp kontaktieren. Klicke dazu direkt hier.

 

Bitte einfach unter Angabe der jeweiligen Kundennumer des Mobilfunkvertrags und Festnetzvertrags um Einrichtung der Gigakombi  bzw. ggf. Gigakombi TV.

Mehr anzeigen
Norman
Moderator

Hallo Jacqueline225,

hast Du uns jetzt bereits via WhatsApp kontaktiert?

Wenn nicht, helfen wir Dir gerne hier. Smiley (fröhlich)

Schreib dann dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Mobilfunknummer, dem Kundenkennwort und Deiner Festnetz-Kundennummer.

Viele Grüße

Norman



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen