abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gutschrift nach Wiederruf nicht ausgezahlt, Kundenservice nicht kontaktierbar.
Michael_Wied
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe ende Dezember einen Handy Vertrag abgeschlossen, jedoch nachdem es zu wiederhohlten Problemen bei der Bestellung und der Auslieferung des Smartphones und meines Vertrages kam habe ich diesen Wiederrufen und auch eine Bestätigung der Stornierung des Vertrages erhalten. Jedoch wurde mir schon unter der Rechnungsnummer *** die erste Monatliche Vertragskosten abgerechnet. Beim Kundenservice wurde mir auf Nachfrage versichert, dass ich das Geld innerhalb von 4 Wochen wieder zurück kriegen würde, in einer Email von Vodafone steht jedoch, dass alle schon entstandenen Kosten als Guthaben auf mein Konto gekriegt habe.

Wenn ich nun versuche den Kundenservice per Telefon zu kontaktieren um irgendwie eine Gutschrift des Guthabens zu bekommen, komme ich nichtmals durch, weil die Nummer die ich mit meinem stornierten Vertrag gekriegt habe abgestellt ist und anscheinend nicht mehr im System von Vodafone ist. Mit meiner alten Kundennummer komme ich auch nicht weiter.

Hat irgendwer eine Idee, wie ich an das Guthaben meiner ersten Abbuchung rankommen kann? Vielen Dank für die Hilfe

 

Edit: @Michael_Wied Rechnungsnummer entfernt.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Michael_Wied,

ich denke, dass der Abrechnungszeitraum noch nicht abgeschlossen war und daher noch kein Auftrag zur Auszahlung vermerkt werden konnte.

Aber wir kriegen das schon hin.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit der ehemalig zugewiesenen Rufnummer & dem Kundenkennwort zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Michael_Wied,

ich denke, dass der Abrechnungszeitraum noch nicht abgeschlossen war und daher noch kein Auftrag zur Auszahlung vermerkt werden konnte.

Aber wir kriegen das schon hin.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit der ehemalig zugewiesenen Rufnummer & dem Kundenkennwort zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!