Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Behoben: Mobilfunk: Im Bereich: Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen und Bremen kommt es zu Einschränkungen,

bei der Nutzung der mobilen Daten.

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

Gutschrift nach Wiederruf nicht ausgezahlt, Kundenservice nicht kontaktierbar.

GELÖST
Gehe zu Lösung
Michael_Wied
Daten-Fan

Ich habe ende Dezember einen Handy Vertrag abgeschlossen, jedoch nachdem es zu wiederhohlten Problemen bei der Bestellung und der Auslieferung des Smartphones und meines Vertrages kam habe ich diesen Wiederrufen und auch eine Bestätigung der Stornierung des Vertrages erhalten. Jedoch wurde mir schon unter der Rechnungsnummer *** die erste Monatliche Vertragskosten abgerechnet. Beim Kundenservice wurde mir auf Nachfrage versichert, dass ich das Geld innerhalb von 4 Wochen wieder zurück kriegen würde, in einer Email von Vodafone steht jedoch, dass alle schon entstandenen Kosten als Guthaben auf mein Konto gekriegt habe.

Wenn ich nun versuche den Kundenservice per Telefon zu kontaktieren um irgendwie eine Gutschrift des Guthabens zu bekommen, komme ich nichtmals durch, weil die Nummer die ich mit meinem stornierten Vertrag gekriegt habe abgestellt ist und anscheinend nicht mehr im System von Vodafone ist. Mit meiner alten Kundennummer komme ich auch nicht weiter.

Hat irgendwer eine Idee, wie ich an das Guthaben meiner ersten Abbuchung rankommen kann? Vielen Dank für die Hilfe

 

Edit: @Michael_Wied Rechnungsnummer entfernt.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Moderator

Hallo Michael_Wied,

ich denke, dass der Abrechnungszeitraum noch nicht abgeschlossen war und daher noch kein Auftrag zur Auszahlung vermerkt werden konnte.

Aber wir kriegen das schon hin.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit der ehemalig zugewiesenen Rufnummer & dem Kundenkennwort zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Matthes
Moderator

Hallo Michael_Wied,

ich denke, dass der Abrechnungszeitraum noch nicht abgeschlossen war und daher noch kein Auftrag zur Auszahlung vermerkt werden konnte.

Aber wir kriegen das schon hin.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit der ehemalig zugewiesenen Rufnummer & dem Kundenkennwort zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen