TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 20.01.2022 23:52 - zuletzt bearbeitet am 21.01.2022 08:31 von Stephan
Hallo ihr lieben, ich habe folgendes Anliegen.
Am 17.12.2021 habe ich meinen GigaCube erhalten. Leider konnte ich ihn nicht aktivieren. Auch die Mitarbeiter im Vodafone Shop haben alles versucht (SIM Karte in verschiedene Geräte), hat alles nicht funktioniert. Die Servicehotline konnte natürlich auch nicht helfen. Also habe ich den Vertrag innerhalb der 14 Tage widerrufen, eine Bestätigung habe ich auch bekommen. Dann kam noch eine Mail das mir der 1 € gutgeschrieben wird. Jetzt ist die Frage wann? Dazu wurden mir noch die 49,99 € Anschlussgebühr abgebucht. Bekomme ich die wieder? Immerhin konnte ich den GigaCube ja nicht eine einzige Minute nutzen. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Liebe Grüße
EDIT: @ice-angel Board angepasst
am 21.01.2022 17:44
Hallo ice-angel,
was hast Du denn schon zur Klärung unternommen?
Hast Du mit uns Kontakt aufgenommen, wie hier beschreiben?
Viele Grüße
Heike
am 21.01.2022 20:03
Hallo Heike,
dank deinem Link konnte ich jetzt mein Anliegen über das Kontaktformular mitteilen. Über die Hotline bin ich ja bisher nicht weiter gekommen. Jetzt warte ich auf eine Rückmeldung :-).
Viele Grüße
am 22.01.2022 17:50
Hey ice-angel,
das ist eine schöne Nachricht. Freut mich, dass Heikes heißer Tipp funktioniert hat. 🙂
Halt uns gern auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Norman
am 24.01.2022 14:31
Bis jetzt warte ich immer noch auf eine Antwort vom Kundenservice 😅
am 25.01.2022 16:16
Hallo ice-angel,
bitte gib uns noch etwas Zeit.
Aktuell ist viel los, da dauert die Antwort durchaus etwas länger.
Danke Dir und hab einen schönen Nachmittag.
Viele Grüße
Heike