Mobilfunk

Siehe neueste
Gutschrift für GigaCube bei Widerruf erfolgt nicht
ice-angel
Smart-Analyzer

Hallo ihr lieben, ich habe folgendes Anliegen.

Am 17.12.2021 habe ich meinen GigaCube erhalten. Leider konnte ich ihn nicht aktivieren. Auch die Mitarbeiter im Vodafone Shop haben alles versucht (SIM Karte in verschiedene Geräte), hat alles nicht funktioniert. Die Servicehotline konnte natürlich auch nicht helfen. Also habe ich den Vertrag innerhalb der 14 Tage widerrufen, eine Bestätigung habe ich auch bekommen. Dann kam noch eine Mail das mir der 1 € gutgeschrieben wird. Jetzt ist die Frage wann? Dazu wurden mir noch die 49,99 € Anschlussgebühr abgebucht. Bekomme ich die wieder? Immerhin konnte ich den GigaCube ja nicht eine einzige Minute nutzen. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Liebe Grüße

 

 

EDIT: @ice-angel Board angepasst

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
HeikeF
Moderatorin

Hallo ice-angel,

 

was hast Du denn schon zur Klärung unternommen?

 

Hast Du mit uns Kontakt  aufgenommen, wie hier beschreiben?

 

Viele Grüße

 

Heike

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
ice-angel
Smart-Analyzer

Hallo Heike,

dank deinem Link konnte ich jetzt mein Anliegen über das Kontaktformular mitteilen. Über die Hotline bin ich ja bisher nicht weiter gekommen. Jetzt warte ich auf eine Rückmeldung Smiley (fröhlich).

 

Viele Grüße

Mehr anzeigen
Norman
Community Manager

Hey ice-angel,

 

das ist eine schöne Nachricht. Freut mich, dass Heikes heißer Tipp funktioniert hat. Smiley (fröhlich)

 

Halt uns gern auf dem Laufenden.

 

Viele Grüße

Norman



Netz-Assistent How To TOBi hilft!

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
ice-angel
Smart-Analyzer

Bis jetzt warte ich immer noch auf eine Antwort vom Kundenservice 😅

Mehr anzeigen
HeikeF
Moderatorin

Hallo ice-angel,

 

bitte gib uns noch etwas Zeit.

 

Aktuell ist viel los, da dauert die Antwort durchaus etwas länger.

 

Danke Dir und hab einen schönen Nachmittag.

 

Viele Grüße

 

Heike



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen