abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gutschrift auf Rechnung fehlt
arkon_drei
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hey, ich habe etwas im Vodafonshop gekauft und auf der Kaufrechnung wurde eine Gutschrift von 20 Euro

für den Mobilfungvertrag meiner Tochter vermerkt. Der freundliche Verkaufer versicherte mir, der Betrag wird der Mobilfunknummer meiner Tochter gutgeschrieben, das ist nun 4 Wochen her. Ich konnte bisher nichts finden.Muss ich die Rechnung noch einreichen`?

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo arkon_drei,

wenn es schon 4 Wochen her ist, sollte ja schon eine Rechnung des Vertrages der Tochter mit dem Abrechnungszeitraum des Kaufs im Shop erstellt worden sein.

Eingereicht muss die Rechnung eigentlich nicht, denn die Buchung erfolgt i.d.R. direkt durch den Vodafone-Shop (sofern dieser Zugriff auf das Kundensystem hat). Daher würde ich Dir empfehlen, Dich nochmal dort hinzuwenden.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!