abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gutschrift Rufnummernportierung
orangeman
Daten-Fan
Daten-Fan

Die Gutschrift der Rufnummernmitnahme als auch des Anschlusspreises scheint bei mir nicht zu funktionieren. Ich habe nach Aktivierung der SIM die Vidafone App installiert, finde jedoch die Option zur Beantragung der Gutschrift nicht. Kann mir jemand helfen?

 

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Servus @orangeman,

 

Anschlusspreis bei CallYa? Kann es sein, dass du im falschen Board gelandet bist und du eine Vertragskarte nutzt?

 

Gruß

 

Kurt

Oh, stimmt. Ist ein Vertrag. Kannst Du den Beitrag verschieben?

 

Edit: @Gelöschter User nicht, aber ich. Verschoben in Mobilfunk. Smiley (zwinkernd)

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo orangeman,

bitte vor dem Posten auch die Suchfunktion des Forums nutzen 😉

Das Thema zur Anschlußpreisbefreiung wurde auch schon in diesem Thread angefragt.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!