abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gutschrift Gigacube
CiD9
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe Anfang August einen Vertrag für gigacube unter einer anderen Kundennummer abgeschlossen und diesen nach der 30 tägigen Testphase aufgrund unzureichender Leistung widerrufen. Trotz unzähliger Anrufe bei der Hotline habe ich bis heute die Gutschrift der Gerätezahlung nicht erhalten. 

3 Antworten 3
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo CiD9,

 

dann lass uns gern einmal schauen, was dazu in Deinen Kundendaten steht, ja?

 

Schick uns dann dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße und einen schönen Wochenstart

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
CiD9
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Schade, nun wurde mir die Gutschrift zugesichert, doch erhalten habe ich nur 1/10tel davon... 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey DiD9,
Du stehst ja schon mit MichaM in Kontakt.

Wir schauen uns das gern nochmal an und melden uns bei Dir.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!