TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.10.2020 18:55
Ich habe Anfang August einen Vertrag für gigacube unter einer anderen Kundennummer abgeschlossen und diesen nach der 30 tägigen Testphase aufgrund unzureichender Leistung widerrufen. Trotz unzähliger Anrufe bei der Hotline habe ich bis heute die Gutschrift der Gerätezahlung nicht erhalten.
12.10.2020 14:14 - bearbeitet 12.10.2020 14:15
Hallo CiD9,
dann lass uns gern einmal schauen, was dazu in Deinen Kundendaten steht, ja?
Schick uns dann dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße und einen schönen Wochenstart
Heike
am 17.10.2020 04:31
Schade, nun wurde mir die Gutschrift zugesichert, doch erhalten habe ich nur 1/10tel davon...
am 18.10.2020 12:38
Hey DiD9,
Du stehst ja schon mit MichaM in Kontakt.
Wir schauen uns das gern nochmal an und melden uns bei Dir.
VG,
Andre