abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gutschrift Anbieterwechsel Freimonate bis alt Vertrag endet!
SchwesterJ1984
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo und Guten Tag,

 

ich bin seit Jahren Unitymedia Kundin und habe darüber jetzt ein super Vodafone Mobilfunk Angebot erhalten, 

bezüglich Basispreis Erstattung bis zum Vertragsende meines alten Vertrages (Congstar). 

Jetzt habe ich die erste Rechnung über sage und schreibe 111,37 € erhalten, für genau was????? 

Das ich das Handy in Raten bezahlen muss, ist mir klar, dann sind aber immer noch 81,37 € zuviel abgebucht worden. Meine Kündigungsbestätigung des alten Vertrages habe ich bereits 3 mal gesendet, immer kam die Antwort die Daten sind nicht korrekt, am Telefon erhalte ich auch keine klare Aussage dazu, und Hilfe dazu. 

Das Angebot wurde doch per Bandansage aufgenommen, da wurde nix von erwähnt! 

 

MFG

Jasmin Schmeier

 

 

2 Antworten 2
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jasmin,

danke, dass Du den Weg in die Community gefunden hast - willkommen Smiley (fröhlich)

Du hast die Bescheinigung über das folgende Portal hochgeladen und es klappt nicht? http://vod.af/BisZu6MonateGeschenkt

Bitte schick mir mal eine PN mit

* Kundennummer und

* Link zu diesem Thread

Ich kümmere mich dann um eine Lösung für Dich.

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Der Fall ist Gott sei Dank schon erledigt! 
Vielen Dank für die Bemühungen.