Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Behoben: Mobilfunk: Im Bereich: Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachsen und Bremen kommt es zu Einschränkungen,

bei der Nutzung der mobilen Daten.

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

Guthabenkarte auf Vertrag einzahlen ?

GELÖST
Gehe zu Lösung
St-S
Daten-Fan

Ich habe noch eine Guthabenkarte für Vodafone Prepaid. Kann ich die auf mein Vertragshandy aufbuchen ?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser

Hallo @St-S !

Ja. Rufe mit deiner Vertrag-Sim die 22922 und wähle die 1 zur Aufladung auf. Das aufgeladene Guthaben erscheint auf der folgenden Rechnung (bzw. auf der übernächsten wenn zu knapp vor Ende des Rechnungszeitraums) unter "Zu Ihren Gunsten". 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser

Hallo @St-S !

Ja. Rufe mit deiner Vertrag-Sim die 22922 und wähle die 1 zur Aufladung auf. Das aufgeladene Guthaben erscheint auf der folgenden Rechnung (bzw. auf der übernächsten wenn zu knapp vor Ende des Rechnungszeitraums) unter "Zu Ihren Gunsten". 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
St-S
Daten-Fan

@ttwa2011  schrieb:

Hallo @St-S !

Danke für den Tip, habe ich gemacht, hat funktioniert . Danke !

Mehr anzeigen