abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Guthabenauszahlung
14012019
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

man liest ja die wildesten Dinge zu dem Thema.

 

Ich habe im Herbst meinen Handy-Vertrag gekündigt. Es kam dann auch die letzte Rechnung mit einem Guthaben.

Der Vertrag wurde direkt bei Vodafone abgeschlossen und wurde jetzt nach den 48 Monaten Mindestlaufzeit gekündigt.

 

Was kann/muss ich tun, dass mir das Guthaben ausgezahlt wird?

 

 

Vielen Dank für Eure Hilfe.

 

LG

4 Antworten 4
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @14012019,

wenn das Guthaben durch eine Überweisung deinerseits, eine Korrektur Gutschrift auf Grund eines Fehlers seitens Vodafones oder eines noch rückwirkend gewährten Rabatts entstanden ist (zum Beispiel der GigaKombi Rabatt), dann kannst du eine Auszahlung über die Kundenbetreuung veranlassen.

 

Schwierig wird es nur bei Guthaben, das durch sogenannte "CallNow" Karten entstanden ist.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Hallo SuperUser,

 

das Guthaben entstand aus einer GigaKombi Gutschrift und einem Guthaben aus dem Vormonat.

 

Die Rechnungen zu dem Vertrag wurden immer via Lastschrift beglichen.

 

Wie gehe ich da jetzt weiter vor?

 

LG

Wende dich an die Kundenbetreuung unter 0800 172 1212 und bitte um Auszahlung des Betrags. Oder du speicherst dir die 0172 172 1212 in deinem Telefonbuch ab und schreibst der Kundenbetreuung über WhatsApp, oder du wartest einfach, ob sich ein Moderator meldet und das schnell für dich veranlasst. Smiley (zwinkernd)

 

p.s. es gibt noch mehr Möglichkeiten die Kundenbetreuung zu erreichen, aber das sind die mir liebsten. Smiley (zwinkernd)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Vielen Dank dir!

 

Ich werde die Variante mit Whatsapp versuchen.