abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Guthabenauszahlung nach Vertragsende
asap19
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich bin ehemaliger Vodafone Mobilfunkkunde und habe meinen Vertrag zu Februar 2019 gekündigt. Zum Ende des Vertrags hatte ich noch ein Guthaben in Höhe von rund 945 Euro auf meinem Vertrag. Davon wurden rund 550 Euro eine Woche später ausgezahlt. Den Rest von knapp 400 Euro hat Vodafone seither einbehalten.

 

Leider ist es mir als ehemaliger Kunde nicht möglich über die Hotline (ohne bestehende Rufnummer) mit einem Kundendienstbetreuer zu sprechen. Ich habe selten so etwas kundenunfreundliches erlebt wie bei Vodafone. Was auch einer der Gründe war, weshalb ich gekündigt habe.

 

Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann, damit ich die knapp 400 Euro, die Vodafone mir seit fast vier Monaten schuldig ist, endlich überwiesen bekomme. 

 

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo asap19,

 

schick mir gern einmal eine PN mit der Rufnummer und dem Kundenkennwort. Ich schau dann gern mal an, was da los ist.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo asap19

 

lässt sich mit Sicherheit aufklären. 

 

Schilder mir mal bitte, wie genau das Guthaben generiert wurde? Hast Du selbst das Geld eingezahlt oder Gutschriften erhalten? Wenn ja, wofür? 

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe mein Konto damals während der Vertragslaufzeit mit Callya-Guthabenlkarten aufgeladen, um damit die monatlichen Kosten zu begleichen. Als ich meinen Vertrag aus privaten Gründen gekündigt habe, wurde mir leider nur ein Teil davon ausgezahlt.

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo asap19,

 

schick mir gern einmal eine PN mit der Rufnummer und dem Kundenkennwort. Ich schau dann gern mal an, was da los ist.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Habe das Geld nach knapp zwei Monaten nun endlich erhalten.

Hier im Forum wurde mir geholfen. Woanders leider nicht.

Vielen Dank an Der-Peter für deine Hilfe.

Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi asap19,

 

lieben Dank für das Feedback! Es freut mich sehr, dass wir das aufklären konnten und Du das Thema endlich als erledigt betrachten kannst. Smiley (fröhlich)  

 

Ich schließe hier dann wieder ab. Bei Bedarf, schau jederzeit gern bei uns in der Community vorbei. Smiley (fröhlich)

 

Beste Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!