Mobilfunk

Guthaben nicht ausgezahlt
Youngster

Hallo!

Mein Mobilfunk-Vertrag ist vor ein paar Wochen auf CallYa umgestellt worden. Dort habe ich auch schon Geld aufgeladen und einen neuen Tarif gewählt. 
Vor einigen Tagen habe ich allerdings eine Abschlussrechnung bekommen in der stand, dass ich noch Guthaben habe auf meinem Mobilfunk-Vertrag. Dieses Guthaben sehe ich allerdings NUR auf dem Papier und weder auf dem Konto noch auf meiner CallYa-Karte...Was ist da los?

Mit besten Grüßen

Anton

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
SuperUser

Hallo @AntonG,

die Umbuchung auf dein CallYa Kundenkonto kannst du über die Kundenbetreuung veranlassen, das geschieht, meines Wissens, nicht automatisch. Du kannst die Kundenbetreuung auch über WhatsApp (0172 12 172 12) erreichen, dort erreichst du auch Kundenbetreuer mit Zugriff auf deinen alten Vertrag. Oder du wartest hier, bis ein Moderator "vorbei" kommt und das für dich veranlasst. Smiley (fröhlich)

errare humanum est - nein, ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone, ich sage nur gern meine Meinung
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @AntonG,

 

das Restguthaben wird dann als Gutschrift auf Deiner Vertragsrechnung verbucht.

Es kann aber sein, dass dies erst mit der zweiten Rechnung geschieht.

Aber das Geld ist definitiv nicht weg.

 

Gruß

Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen