Mobilfunk

Siehe neueste
Guthaben auszahlen lassen
sascha1218
Daten-Fan

Hallo,

 

mein Mobilfunkvertrag endete zum 21.3.2022. Meine Schlussrechnung weißt ein Guthaben auf, dass ich natürlich ausgezahlt bekommen möchte. Die Hotline schmeißt mich automatisch raus und sagt, dass ich Callya-Kunde wäre. Die Callya-Hotline kann mit keine Auskunft geben, da es um eine Mobilfunkvertrag-Rechnung geht. Die Kontaktmail-Adresse antwortet mir automatisiert, dass ich den Chatbot nutzen solle. der Chatbot kann nicht helfen und man ruft mich an. Der Anruf ist wiederum automatisiert und schmeißt mich raus, weil ich angeblich Callya-Kunde wäre. Das Spiel geht von vorne los...

Sehr geschickt, in die Schlussrechnung zu schreiben, dass das Guthaben mit der nächsten Rechnung verrechnet wird und man persönlich niemanden erreicht.

Wie kann man jemanden erreichen, damit mein Guthaben ausgezahlt wird?

 

Danke & Gruß Sascha

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
HeikeF
Moderatorin

Hallo Sascha,

 

da helfen wir Dir gerne. Smiley (fröhlich)

 

Schick bitte eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen