abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Guthaben aufladen, ohne Tarifaktivierung
martboro
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo.

Ich bin jetzt im Callya Flex Tarif und möchte meine Rufnummer mitnehemn.

Mein Tarif ist jetzt aber nicht aktiv und so soll das bis zur Kündigung auch bleiben.

Wenn ich jetzt 25€ für die Rufnummernmitnahme auflade, dann wird doch mein Tarif Aktiviert und 9.99 abgezogen.

Und ich hab dan nur noch 15€. Wie kann ich das verhindern?

Ich muss ja mein Tarif nicht aktivieren, wenn ich diesen sowieso kündigen will.

Wie geht das.

Gruß 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @martboro,

rufe bitte die Kundenbetreuung an und bitte den Mitarbeiter, dass er dich in den kostenfreien Talk & SMS Tarif umstellt.

Wenn das geschehen ist, installiere dir die MeinVodafone App. Den dann ist die CallYa Flex App nicht mehr nutzbar in diesem Tarif.

Bezüglich der Portierung benötigst du allerdings mindestens 30 € Guthaben. Die Portierungskosten betragen 29,95 €. Solange VF diese Kosten nicht abbuchen kann, wird die Portierung immer scheitern.
Ebenfalls vergesse nicht die Verzichtserklärung ausgefüllt an VF zu senden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @martboro,

rufe bitte die Kundenbetreuung an und bitte den Mitarbeiter, dass er dich in den kostenfreien Talk & SMS Tarif umstellt.

Wenn das geschehen ist, installiere dir die MeinVodafone App. Den dann ist die CallYa Flex App nicht mehr nutzbar in diesem Tarif.

Bezüglich der Portierung benötigst du allerdings mindestens 30 € Guthaben. Die Portierungskosten betragen 29,95 €. Solange VF diese Kosten nicht abbuchen kann, wird die Portierung immer scheitern.
Ebenfalls vergesse nicht die Verzichtserklärung ausgefüllt an VF zu senden.

Danke.

Noch was anderes.

Wie kann ich denn hier nach meinen eigenen Forenbeiträgen suchen?

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo martboro,

martboro schrieb: Wie kann ich denn hier nach meinen eigenen Forenbeiträgen suchen?  

mit Klick auf Dein Profil (nach dem Login im oberen Bereich "Willkommen martboro" oder innerhalb eines Threads mit Deinem Post links auf den Nickname) kommst Du zur Übersicht Deiner Forenbeiträge.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!