TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.02.2021 11:16
Hallo,
auf meiner letzten Mobilfunkrechnung stand, dass mein Guthaben mit der nächsten Rechnung verrechnet wird. Aber nun bekomme ich ja keine nächste Rechnung mehr, da mein Mobilfunkvertrag beendet ist.
Wie wird mir das Guthaben ausgezahlt ?
Danke und Gruß
X1
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 25.02.2021 18:05
Hallo X1,
es ist das Kontaktformular für unseren E-Mail Support gemeint.
Ich helfe Dir aber auch gerne hier, wenn Du magst.
Schick einfach eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike
am 25.02.2021 15:57
Hallo, vermutlich garnicht. Habe das gleiche Problem. Habe mehrfach bei der Kundenbetreuung angerufen, wo mir gesagt wurde, dass der Betrag überwiesen wird. Es wurde auch ein Teilbetrag von 10,27 EUR aus 90,09 EUR überwiesen. Danach nahm der Anrufroboter meine Telefonnummer nicht mehr an und warf mich raus. Kontaktversuche per Telefax, WhatsApp und die Community halfen nicht. Auch ein Einschreiben nach Ratingen war erfolglos. Mein Guthaben durch nicht genutzte Hardware erworben, stand auf der Abschlussrechnung und sollte ebenfalls auf die nächste Monatsrechnung vorgetragen werden. Auch bei mir kommt keine Rechnung mehr. Der Vertrag lief am 05.12.2020 aus. Das Kontaktformular für meine Beschwerde geht nicht raus, weil mein Kundenkennwort durch den aufgelösten Vertrag nicht mehr angenommen wird. Muss wohl auf 79,82 EUR verzichten und sagen "*** happened". Ich halte mal Ausschau auf Bewertungsportale, wo ich diesen Mist schildern kann. Gruß kurpfälzer
am 25.02.2021 17:15
Die Auszahlung beauftragst du am einfachsten über das Kontaktformular, bei Kennwort kannst du etwas fiktives eintragen.
am 25.02.2021 17:50
Welches Kontaktformular ?
am 25.02.2021 18:05
Hallo X1,
es ist das Kontaktformular für unseren E-Mail Support gemeint.
Ich helfe Dir aber auch gerne hier, wenn Du magst.
Schick einfach eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Viele Grüße
Heike
am 25.02.2021 18:39
Hallo X1,
nimm das Angebot der Moderatorin an. Das Kontaktformular bei MeinVodafone unter der Rubrik "Hilfe" zu finden ist eine lange Sucherei und Klickerei. Ich hätte gerne auch so ein Angebot gehabt.
Gruß
kurpfälzer1
am 25.02.2021 19:45
PN wurde geschickt
Vielen Dank
am 25.02.2021 19:45
Ja, danke dir 😉
am 26.02.2021 10:56
wenn du auch die Hilfe des Moderators benötigst, öffne einfach einen neuen Thread auf und schildere dein Problem.
Hier ist es zu unübersichtlich geworden.