abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Guthaben auf der letzten Rechnung
X1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

auf meiner letzten Mobilfunkrechnung stand, dass mein Guthaben mit der nächsten Rechnung verrechnet wird. Aber nun bekomme ich ja keine nächste Rechnung mehr, da mein Mobilfunkvertrag beendet ist.

Wie wird mir das Guthaben ausgezahlt ?

Danke und Gruß

X1

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo X1,

 

es ist das Kontaktformular für unseren E-Mail Support gemeint.

 

Ich helfe Dir aber auch gerne hier, wenn Du magst.

 

Schick einfach eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
kurpfälzer1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, vermutlich garnicht. Habe das gleiche Problem. Habe mehrfach bei der Kundenbetreuung angerufen, wo mir gesagt wurde, dass der Betrag überwiesen wird. Es wurde auch ein Teilbetrag von 10,27 EUR aus 90,09 EUR überwiesen. Danach nahm der Anrufroboter meine Telefonnummer nicht mehr an und warf mich raus. Kontaktversuche per Telefax, WhatsApp und die Community halfen nicht. Auch ein Einschreiben nach Ratingen war erfolglos. Mein Guthaben durch nicht genutzte Hardware erworben, stand auf der Abschlussrechnung und sollte ebenfalls auf die nächste Monatsrechnung vorgetragen werden. Auch bei mir kommt keine Rechnung mehr. Der Vertrag lief am 05.12.2020 aus. Das Kontaktformular für meine Beschwerde geht nicht raus, weil mein Kundenkennwort durch den aufgelösten Vertrag nicht mehr angenommen wird. Muss wohl auf 79,82 EUR verzichten und sagen "*** happened". Ich halte mal Ausschau auf Bewertungsportale, wo ich diesen Mist schildern kann. Gruß kurpfälzer

Die Auszahlung beauftragst du am einfachsten über das Kontaktformular, bei Kennwort kannst du etwas fiktives eintragen.

X1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Welches Kontaktformular ? 

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo X1,

 

es ist das Kontaktformular für unseren E-Mail Support gemeint.

 

Ich helfe Dir aber auch gerne hier, wenn Du magst.

 

Schick einfach eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
kurpfälzer1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo X1,

nimm das Angebot der Moderatorin an. Das Kontaktformular bei MeinVodafone unter der Rubrik "Hilfe" zu finden ist eine lange Sucherei und Klickerei. Ich hätte gerne auch so ein Angebot gehabt.

Gruß

kurpfälzer1

X1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

PN wurde geschickt

Vielen Dank

X1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja, danke dir 😉

@kurpfälzer1,

wenn du auch die Hilfe des Moderators benötigst, öffne einfach einen neuen Thread auf und schildere dein Problem.

Hier ist es zu unübersichtlich geworden.