abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gutes Angebot?
LordSaibot78
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

Ich habe von euch bereits 1000er Kabelanschluss und einen Red Vertrag, den meine Frau nutzt. (Läuft auf meinen Namen)

Jetzt läuft bald mein Vertrag bei Der Konkurrenz aus und ich wollte fragen ob ihr mir ein gutes Angebot für das S21 ultra anbieten könnt. 

🤔😉

Mit Giga Kombi komme ich auf online auf 67€ inkl 99€ Zuzahlung. 

Das geht doch bestimmt besser oder?

Wäre nice von euch zu hören...

9 Antworten 9
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

"Das geht doch bestimmt besser oder?"

Wahrscheinlich nicht.

 

S21 U - 128 oder 256 Variante ? - Farbe ? 

Wieviel GB Datenvolumen ? 

ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@LordSaibot78 


@LordSaibot78  schrieb:

Hallo, 

Ich habe von euch bereits 1000er Kabelanschluss und einen Red Vertrag, den meine Frau nutzt. (Läuft auf meinen Namen)

Nachdem nur ein Festnetzvertrag mit einem Mobilfunkvertrag verknüpft werden kann:

 

Diese beiden Verträge sind bisher noch nicht zu einer Gigakombi verknüpft?

 

Welchen Tarif nutzt deine Frau?

Wann endet die Mindestvertragslaufzeit?

Welches Datenvolumen benötigst du?

Welches deine Frau?

Die Verträge sind noch nicht verknüpft. 

Mein Vodafone Vertrag ist ein smart xl mit Basic Phone mit 30gb Daten. 

Der neue sollte mindestens 10 GB Daten haben. 

Und das gewünschte Smartphone wäre S21 Ultra in schwarz 128gb würde reichen 

Der Vodafone Vertrag läuft noch bis November 22

Und mein Konkurrenz Vertrag läuft im Oktober aus.

S21 Ultra 128gb Farbe schwarz mindestens 10 GB Daten 

@LordSaibot78 


@LordSaibot78  schrieb:

Die Verträge sind noch nicht verknüpft. 


Du bist also für die Gigakombi berechtigt. Wenn du zusätzlich noch einen hier ab S.8 aufgeführten Kabel TV Vertrag nutzt und nicht bereits schon einen Verbundvorteil auf der Festnetzrechnung erhälst kannst du auch von der Gigakombi TV mit weiteren 5€ Rabatt profitieren. 

 

Nachdem du als Gigakombikunde zudem noch die Restlaufzeitbefreiungsaktion nutzen kannst und somit bei zeitnahem Abschluss für die Restlaufzeit deines Altvertrags bis Oktober knapp 4 Monate den Preis inklusive Smartphone-Zuzahlung des neuen Vodafone Vertrags erstattet bekommst (nach Einreichen deiner Kündigung 14 Tage nach Vertragsschluss) hast du noch einen weiteren Preisvorteil. Siehe hier.

 

Auch von dieser Aktion kannst du zusätzlich profitieren.

 

Du kannst also mit diesem Angebot verbunden mit den zusätzlich genannten Aktionen aus meiner Sicht einen durchaus preislich sehr attraktiven Neuvertrag in deinem Wunsch-Red Tarif abschließen.

 

(Im November 22 kannst du dann dir überlegen, ob du den Vertrag deiner Frau z.B. als Red+ Allnet Partnerkarte deines Hauptvertrag weiterführst und somit für diesen Vertrag von einem weiteren Preisvorteil profitierst.)

Einen Kabel TV Vertrag haben und benötige wir nicht. 

Und da komme ich dann wieder auf die 67€ monatlich + 99€ Zuzahlung. 

Da sind dann die Gigakombi und der Aktionsrabatt Deal 24 schon mit drin.

Da ich aber keine Unlimited flat benötige, dachte ich man könne mir da doch noch ein attraktives Angebot machen! 

@LordSaibot78 


@LordSaibot78  schrieb:

Und da komme ich dann wieder auf die 67€ monatlich + 99€ Zuzahlung. 

Da sind dann die Gigakombi und der Aktionsrabatt Deal 24 schon mit drin.


Hast du dir den Post richtig durchgelesen und die Verlinkungen angeklickt? Vermutlich nicht...Smiley (zwinkernd)

 

Dort habe ich dir zusätzliche Vorteile genannt die den von dir genannten Preis bzw. die Gesamtkosten noch mindern und du somit ein aus meiner Sicht mehr als attraktives Angebot hast:

 

Mit der Restlaufzeitbefreiung sparst du zusätzlich bis Oktober den Basispreis inkl. Smartphonezuzahlung. Das sind bei knapp 4 Monaten im Red M 4x67€ weniger Gesamtkosten. 

 

Eine weitere zusätzliche Aktion hatte ich dir ebenfalls verlinkt wodurch du dir mehr als die Einmalzahlung des Smartphones einsparen kannst, wenn du über den entsprechenden Empfehlungslink buchst.

 

Wenn du kein unlimited benötigst kannst du theoretisch den Red S mit 10GB + 5GB aus der Gigakombi nehmen. Dieser kostet 50,39€ inkl Gigakombi. Das S21 Ultra kostet hier einmalig 399,90€. Wenn du aber die Gesamtkosten vergleichst, ist der preisliche Unterschied zwischen Red S und Red M mit betraglich höherer Restlaufzeitbefreiung nur wenige €.....Smiley (zwinkernd)

Kann man sich den selbst werben über die Aktion?

@LordSaibot78 

Logischerweise geht "selbst" bei einer Freundschaftswerbung nicht...Smiley (zwinkernd)

 

Einer Werbung/Empfehlung für ein neu zu abschließendes Produkt durch jede/n anderen (muss nicht selbst Kunde sein) steht nichts im Wege...