abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Grundpreisbefreiung ohne GigaKombi
FL1710
Daten-Fan
Daten-Fan

Da ich gerne auch meinen Mobilfunkvertrag zu Vodafone wechseln wollte, habe ich mich auf der Homepage nach passenden Tarifen umgeschaut. Ich bin dann auf die GigaKombi gestoßen und habe von der Grundpreisbefreiung gelesen. Ich fande es eine gute Sache bereits früher aus meinem Drittanbieter Vertrag rauszukommen bzw. nicht doppelt bezahlen zu müssen. Da ich bereits einen GigaCube nutze rief ich beim Kundencenter an und man sagte mir das mit GigaCube + neuen Red Tarif keine Kombination möglich wäre. Es sei allerdings kein Problem mir dennoch die Grundpreisbefreiung einzurichten. Alles durchgesprochen und den passenden Tarif + Handy ausgewählt konnten wir das ganze leider nicht zum Abschluss bringen, da ich mein Kundenkennwort nicht zur Hand hatte. Der freundliche Mitarbeiter wollte mich aber Tags drauf zurückrufen und alles perfekt machen. Dies tat er auch aber dann große Ernüchterung. Leider kann ich Ihnen die Grundpreisbefreiung nicht einrichten. Sie müssten dann noch ein anderes Produkt dazu nehmen wie Festnetz oder TV. Halllllllooooo? Worüber hatten wir denn Tags zuvor gesprochen?

 

Somit musste ich das ganze dann doch auf Eis legen, da ich ja nicht 2 Verträge bezahlen möchte. Seiner Aussage das er mir die Grundpreisbefreiung auch ohne Kombi einräumen kann ist der Herr jedoch nicht gerecht geworden. 

 

Schade Vodafone!

3 Antworten 3
Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FL1710,

 

die Aussage kann ich so nicht nachvollziehen.

 

Welchen Tarif wolltest Du denn abschließen?

 

Viele Grüße,

Susan

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Susan, wollte gerne den Red M Tarif abschließen.

 

Gruß Florian

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FL1710,

 

so ärgerlich das ist, aber es gilt, was Dein Gesprächspartner beim zweiten Anruf gesagt hat: Den Spar-Vorteil gibt es nur für die Kombination aus Festnetz- und Mobilfunk-Tarif (Red-Tarife). Der GigaCube ist davon ausgenommen.

 

Auch für den Red M gilt dann: Bis zu 6 Monate Basispreis bekommst Du geschenkt , wenn Du Deine Nummer aus einem laufenden Vertrag mitbringst.

 

basispreigeschenkt.PNG

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!