abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Grundpreis plötzlich um 5€ gestiegen?!
DerMaas
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi Vodafone-Team,

 

ich habe auf der aktuellen Rechnung gesehen das mein Grundpreis um 5€ gestiegen ist obwohl ich noch mitten in meinem Smart L+ Vertrag bin. Könnt ihr bitte mal in die aktuelle Rechnung rein schauen warum der Grundpreis jetzt plötzlich von 36,99€ auf 41,99€ gestiegen ist und mich dann kontaktieren? 

 

Vielen Dank schon einmal vorab. 

3 Antworten 3
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@DerMaas 

 

evtl. ein Rabatt ausgelaufen der Zeitlich begrenzt war z.b. 6 Monate

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

@ThomasE 

Hatte ich auch vermutet aber in der Auftragsbestätigung vom Mobilfunkvertrag steht nichts von einem zeitlich begrenzten Rabatt. Und die 5€ auf der Rechnung werden auch mit 24*5€ Aktionsrabatt ausgewiesen wobei ein Rabatt doch abgezogen werden sollte. 

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi DerMaas,

 

Dein Aktionsrabatt (also die 24x5 Euro) sind nicht mit der GigaKombi kombinierbar. Geht also nur einer von den beiden Rabatten. Der alte Rabatt wurde vorfällig gewährt, die GigaKombi gibt's rückwirkend. Durch die Umstellung hattest Du eine Nachbelastung des alten Rabatts, der für den nachfolgenden Monat gegolten hätte, gleichzeitig aber noch die Gutschrift über den Zeitraum, für den der Rabatt berechtigt war.

 

Klingt komplizierter als es ist. Auf der nächsten Rechnung bekommst Du dann den vollständigen GigaKombi-Rabatt.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!