abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Grundgebührenübernahme bei 'Wechsel von anderem Anbieter
bewa58
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich finde nirgendwo eine Möglichkeit die Grundgebührenbefreiung bei Neuvertrag und Restlaufzeit des Altvertrages bei anderem Anbieter anzustossen (Kündigungsbestätigung hochladen)

Der folgende LINK ( https://www.vodafone.de/privat/gigakombi/restlaufzeit-uebernahme.html ) meldet mir

"

Prüfen Sie bitte Ihre Daten

Leider können Sie nicht an dem Programm teilnehmen.

                                                                                          "

Habe GigaKombi Red M zum Internet und Phone neu hinzugebucht. SIM ist bereits aktiviert.

 

Gruß

bewa58

 

 

3 Antworten 3
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Das muss bei Vertragsabschluss angegeben werden vom Händer!

Achtung: Vor allem Dritthändler wie verschiedene Internetseiten bieten das nicht an!

Shops müssen das bei Abschluss direkt anwählen. Passiert das nicht, ist das nicht möglich und führt zu Deinem genannten Fehler.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Habe den Vertrtag online direkt bei vodafone als kabelkunde abgeschlossen

Hi bewa58,

 

sende mir mal eine PN mit der Kundennummer von Deinem Kabelanschluss, Deiner Mobilfunkkundennummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Viele Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!