abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Grundgebührbefreiung 6 Monate / Gigakombi Unitymedia Kunde
ratte1651
Datenguru
Datenguru

Hallo zusammen, 

ich habe gestern einen Red XS abgeschlossen( Sim Ist unterwegs) 

Die Daten sind bei " Mein Vodafone" auch soweit korrekt hinterlegt

- 24x 10 Euro Gigakombi

- 24x 5 Euro Rabatt Uniy Kunde 

- 5 GB zusätzlich jeden Monat

 

So nun wollte ich schonmal die Kündigung meines Altanbieters hochladen und da kommt das Problem geht nicht "Red XS " ist nicht berechtigt! Hat mich die Hotline da belogen?? In den Fussnoten auf der Unityseite steht auch nur das der Red XL und Young nicht berechtigt sind, von der GG Befreiung von bis zu 6 Monaten! Was nun?

Bekommen wir das hier geregelt oder muss ich Widerrufen und bin wieder enttäuscht von VF ? 

Anbei der Auszug aus der Fußnote

Restlaufzeit-Übernahme GigaKombi mit Unitymedia-Internet
Für Kunden, die einen Red-Mobilfunk-Vertrag neu abschließen: Aktion bis 3. November 2019: Hast Du noch einen Vertrag bei einem anderen Mobilfunk-Anbieter? Dann bekommst Du für die Laufzeit Deines Altvertrags (bis zu 6 Monate) den Preis inklusive Smartphone-Zuzahlung Deines neuen Vertrags bei uns erstattet. Dies gilt nicht in den Tarifen Red XL und Young. Schick uns dazu bitte innerhalb von 2 Wochen nach Vertragsabschluss eine Kopie der Kündigungsbestätigung Deines aktuellen Mobilfunk-Vertrags zu. Alle weiteren Infos bekommst Du nach Vertragsabschluss per Post.

 

 

5 Antworten 5
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ratte1651,

freut mich, dass Du Dich nun auch für einen Vodafone-Mobilfunkvertrag entscheiden hast

 

Wie Du bereits auch schon aus den Fussnoten richtig entnommen hast, ist der Red XS ebenfalls zur Teilnahme an der Promo zur Restlaufzeit-Übernahme für GigaKombi berechtigt.

Ggfs. kann es sein, dass die GigaKombi in Deinem Kundenkonto im Zuge des Neuvertrages noch nicht gebucht / aktiviert ist. Bitte hab` noch etwas Geduld und versuche es in einigen Tagen nochmal.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Habe es gerade nochmal probiert, geht nicht! Werde aber heute das ganze noch auf den Postweg bringen, zur Sicherheit. 😉 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ok, halte die User und mich hier im Thread dann bitte auf dem Laufenden - Danke.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja werde ich machen, vorallem weil heute schon mein Abrechnungszeitraum endet. Heißt in ca 10 Tagen kommt die erste Rechnung, wohl noch nicht mit dem Rabatt 😞 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

ratte1651 schrieb: ich habe gestern (02.09. Ergänzung durch mich) einen Red XS abgeschlossen  

[...] vorallem weil heute (04.09. Ergänzung durch mich) schon mein Abrechnungszeitraum endet. Heißt in ca 10 Tagen kommt die erste Rechnung, wohl noch nicht mit dem Rabatt  

 

Das wäre auch nicht möglich gewesen den zu berücksichtigen, selbst wenn der Upload geklappt hätte 😉

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!