abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Grundgebühr zu hoch
Smacksmash
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe über Handydealer einen Vertrag abschlossen. Konditionen war u.a. Grundpreis 34,99 € (durch Gigakombi). Nun wird allerdings auf meiner Rechnung ein Grundbetrag von 49,99 verrechnet. Wie kann ich hier am besten vorgehen?

 

Viele Grüße

2 Antworten 2
Kadse
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Smacksmash 

 

Da du den Vertrag mit dem Handydealer abgeschlossen hast,

würde ich den Vertrag und die Rechnung nehmen und den

Handydealer auffordern, das zu korrigieren.

Oder Handydealer soll Dir erklären, warum der Preis nun

anders ist.

Auf der Rechnung müßte doch genau aufgeführt sein, welche Summe für was berechnet wird.

 

Ist nun in dem Grundpreis schon eine zusätzliche Option mit drin?

 

Oder fehlen zugesagte Gutschriften, die oft extra ausgewiesen werden?

 

Viele Grüße, Kadse

@Smacksmash 

Hast du bereits eine SMS über die Aktivierung der Gigakombi erhalten?

 

Kombinierst du den Mobilfunkvertrag im Rahmen der Gigakombi mit einem Kabel-Festnetz und Kabel TV Vertrag?