Menu Toggle

Teilweise behoben: Einschränkung von GigaTV Net und GigaTV App

Bei GigaTV Net und der App kann es aktuell zu einer eingeschränkten Nutzbarkeit kommen. Bei der App kommt es zu Problemen mit dem Login, die Fehlermeldung lautet Nutzername/ Passwort-Kombination fehlerhaft. Bei GigaTV Net kann es zu einem Ausfall der Sender und dem Hinweis 601 kommen. Wir geben in diesem Thread Updates zum Status der Störung. 

Close announcement

Mobilfunk

Grundgebühr-Befreiung bei Vertragswechsel mit Rufnummermitnahme
Netzwerkforscher

Ich habe einen Giga Kombi-Vertrag zum 16.08. abgeschlossen und war der Meinung, dass Vodafone die Grundgebühr bis zum Kündigungsdatum (16.09.2017) meines Altvertrages bei O2 übernimmt.

Allerdings taucht diese Gutschrift nicht auf meiner Rechnung auf. Muss ich dafür noch etwas tun oder wird das zeitversetzt gebucht?

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
SuperUser

Nach meiner Info hast du 3 Tage nach Aktivierung Zeit, deine Kündigungsbestätigung von O2 einzureichen.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo ThSt,

brauchst Du wegen der Gutschrift noch Hilfe?

Dann schreib mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kennwort.

Gruß,

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Daten-Fan

ichhabe einen giga kombi vertrag abgeschlossen am07.08.2018 beim abschiuß des vertrages wurde uns versprochen dasvodafone erst nachkündigungsdatum 01.10.2018 meines altvertrages beio2 mit der berechnung der kosten beginnt.ich hoffe ich  bin ncht über den tisch gezogen worden???????                                                                                                                  mfg.uwe köhler

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Uwe,

lass mich das doch einmal bitte konkret anschauen.

Schickst Du mir dazu eine PN

Bitte nenne auch die Rufnummer und das Kennwort dazu und schicke den Link zu diesem Beitrag hier bitte auch mit.

Viele Grüße

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Daten-Fan

auftrag xxx  telef.handy xxx  rufnummermitnahme+49017xxxxx                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     vertrag2  red internet&phone200cable                                                                                                                      vertragsnummer xxxxx       kdr xxxx telef .xxxxx kennwort: xxxx                                                                                                                 ich hatte bei o2 dsl festnetz und2 handys im gesammt vertrag.aus diesem grund  wurde uns die befreiung                  der kosten bis zum  kündigungstermin 01.10.1018 zugesagt                                                                                                                                             mfg uwe köhler

Edit: Ruf-und Kundennummern gelöscht. Bitte teile mir diese Daten in einer resönlichen Nachricht mit. Dazu klickst du einfach auf PN.  Bitte entschuldige, wenn ich mich da missverständlich ausgedrückt habe. Viele Grüße Heike 

Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar
@hedges11 Bitte unbedingt deine persönlichen Kundendaten entfernen...!

Diese Daten nie öffentlich posten!
Mehr anzeigen