Mobilfunk

Grenznähe - mehr Datenvolumen für das Auslandsnetz möglich?
Rookie

Hallo ich wohne ziemlich in Grenznähe so das wir fast keinen vernünftigen Mobilfunk Empfang und daher möchte ich fragen ob es eine möglichkeit gibt mehr datenvolumen für das Auslandsnetz gibt da wir kein WLAN haben da es soetwas bei uns nicht gibt😜

 

Edit von Matthes (Mod): bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Auslandsnutzung" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
SuperUser

Hallo @Sebastian37,

ich verstehe die Frage nicht ganz. An der Grenze zu welchem Land wohnst du denn? Und welchen Tarif nutzt du bei Vodafone?

errare humanum est - nein, ich bin kein Mitarbeiter von Vodafone, ich sage nur gern meine Meinung
Mehr anzeigen