abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Grenznähe - mehr Datenvolumen für das Auslandsnetz möglich?
Sebastian37
Rookie
Rookie

Hallo ich wohne ziemlich in Grenznähe so das wir fast keinen vernünftigen Mobilfunk Empfang und daher möchte ich fragen ob es eine möglichkeit gibt mehr datenvolumen für das Auslandsnetz gibt da wir kein WLAN haben da es soetwas bei uns nicht gibt😜

 

Edit von Matthes (Mod): bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Auslandsnutzung" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

1 Antwort 1
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Sebastian37,

ich verstehe die Frage nicht ganz. An der Grenze zu welchem Land wohnst du denn? Und welchen Tarif nutzt du bei Vodafone?

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)