abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombivorteile bei Mobilfunk nach Wechsel zu DSL weg
Tim9203
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

da dies mein erster Eintrag ist möchte ich entschuldigen, falls ich den Eintrag ins falsche Forum geschrieben habe.

Nun mein Anliegen:

Ich bin vor kurzem umgezogen und musste von VF Kabel zu DSL wechseln. Ich hatte vor 2 Monaten auch einen Mobilfunkvertrag bei VF abgeschlossen und konnte den Gigakombivorteil mit dem Kabelvertrag voll ausnutzen. Nun nach dem Umzug und mit DSL wurde mir dieser Vorteil aus irgendeinem Grund aberkannt, da ich letztens eine SMS bekam, in der stand, dass ich die Bedingungen nicht mehr erfülle. Obwohl meine Tarife dafür doch eigentlich die Bedingungen erfüllen: Red Internet & Phone 16 DSL und Red S Mobilfunk. Die IBAN bei beiden Verträgen ist auch die Selbe.

 

Ich würde mich über eine Antwort freuen, da ich gern die 5GB extra Datenvolumen und 10€ Rabatt wiederhaben möchte.

Danke im Voraus

Tim

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi Tim ( @Tim9203 ),

 

das ist der erste Schritt. Die Verknüpfung wird dann über die Kundenbetreuung durchgeführt. 

 

Am besten du rufst die Hotline an und bittest den Mitarbeiter, die Gigakombi für deine beiden Verträge zu buchen bzw. diese Marker zu setzen.

 

Mehr anzeigen

So buchst Du Deine GigaKombi

Das geht online oder bei unserer Bestell-Hotline 0800 664 91 25.

 Halte uns auf dem Laufenden! 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Tim9203,

die neue DSL Kundennummer muss verknüpft werden. Die GigaKombi ist immer eine Kombination aus Mobilfunk Rufnummer und Kabel/DSL  Kundennummer.

 

Durch den Umzug hat sich deine Kundennummer geändert. Die Kabel Kundennummer gehört nun zu einem nicht aktiven Vertrag. Deshalb wurden die Vorteile gelöscht.

 

Alle Infos, die ich zum Thema GigaKombi kenne findest du auch hier. Smiley (fröhlich)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Hallo @Helferlein,

danke für die schnelle Antwort.

In meinem MeinVodafone Account sind der DSL und Mobilfunkvertrag beide registriert. Ist das mit "verknüpfen" gemeint? Ich finde sonst keine Option wo ich das durchführen kann.

 

Gruß Tim

Hi Tim ( @Tim9203 ),

 

das ist der erste Schritt. Die Verknüpfung wird dann über die Kundenbetreuung durchgeführt. 

 

Am besten du rufst die Hotline an und bittest den Mitarbeiter, die Gigakombi für deine beiden Verträge zu buchen bzw. diese Marker zu setzen.

 

Mehr anzeigen

So buchst Du Deine GigaKombi

Das geht online oder bei unserer Bestell-Hotline 0800 664 91 25.

 Halte uns auf dem Laufenden! 🙂

Hallo @Mav1976 

 

Die Hotline hatte ich schon vor 2-3 Tagen angerufen. Die sagten mir nur alles sei in Ordnung. Aber bis jetzt habe ich die Vorteile immer noch nicht. Aber ich kann es ja nochmal versuchen.

Danke erstmal für die Hilfe!

 

Gruß Tim

@Tim9203klick mal hier.

 

Unter dem Punkt  GigaKombi mit Kabel und DSL buchen findest du alle Informationen die du brauchst.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

@Mav1976 

Hallo. Das Problem hat sich nach einem Anruf bei der Hotline gelöst. 

 

Danke für die Hilfe!

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

da der Thread auf gelöst gesetzt wurde, kommt hier ein Schloss dran.

 

Vielen Dank an alle Mitwirkenden für die Hilfe.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!