TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.07.2020 17:42
Hallo Community,
da dies mein erster Eintrag ist möchte ich entschuldigen, falls ich den Eintrag ins falsche Forum geschrieben habe.
Nun mein Anliegen:
Ich bin vor kurzem umgezogen und musste von VF Kabel zu DSL wechseln. Ich hatte vor 2 Monaten auch einen Mobilfunkvertrag bei VF abgeschlossen und konnte den Gigakombivorteil mit dem Kabelvertrag voll ausnutzen. Nun nach dem Umzug und mit DSL wurde mir dieser Vorteil aus irgendeinem Grund aberkannt, da ich letztens eine SMS bekam, in der stand, dass ich die Bedingungen nicht mehr erfülle. Obwohl meine Tarife dafür doch eigentlich die Bedingungen erfüllen: Red Internet & Phone 16 DSL und Red S Mobilfunk. Die IBAN bei beiden Verträgen ist auch die Selbe.
Ich würde mich über eine Antwort freuen, da ich gern die 5GB extra Datenvolumen und 10€ Rabatt wiederhaben möchte.
Danke im Voraus
Tim
Gelöst! Gehe zu Lösung.
11.07.2020 18:39 - bearbeitet 11.07.2020 18:40
Hi Tim ( @Tim9203 ),
das ist der erste Schritt. Die Verknüpfung wird dann über die Kundenbetreuung durchgeführt.
Am besten du rufst die Hotline an und bittest den Mitarbeiter, die Gigakombi für deine beiden Verträge zu buchen bzw. diese Marker zu setzen.
Halte uns auf dem Laufenden! 🙂
am 11.07.2020 18:04
Hallo @Tim9203,
die neue DSL Kundennummer muss verknüpft werden. Die GigaKombi ist immer eine Kombination aus Mobilfunk Rufnummer und Kabel/DSL Kundennummer.
Durch den Umzug hat sich deine Kundennummer geändert. Die Kabel Kundennummer gehört nun zu einem nicht aktiven Vertrag. Deshalb wurden die Vorteile gelöscht.
Alle Infos, die ich zum Thema GigaKombi kenne findest du auch hier.
11.07.2020 18:27 - bearbeitet 11.07.2020 18:28
Hallo @Helferlein,
danke für die schnelle Antwort.
In meinem MeinVodafone Account sind der DSL und Mobilfunkvertrag beide registriert. Ist das mit "verknüpfen" gemeint? Ich finde sonst keine Option wo ich das durchführen kann.
Gruß Tim
11.07.2020 18:39 - bearbeitet 11.07.2020 18:40
Hi Tim ( @Tim9203 ),
das ist der erste Schritt. Die Verknüpfung wird dann über die Kundenbetreuung durchgeführt.
Am besten du rufst die Hotline an und bittest den Mitarbeiter, die Gigakombi für deine beiden Verträge zu buchen bzw. diese Marker zu setzen.
Halte uns auf dem Laufenden! 🙂
am 11.07.2020 19:06
Hallo @Mav1976
Die Hotline hatte ich schon vor 2-3 Tagen angerufen. Die sagten mir nur alles sei in Ordnung. Aber bis jetzt habe ich die Vorteile immer noch nicht. Aber ich kann es ja nochmal versuchen.
Danke erstmal für die Hilfe!
Gruß Tim
am 11.07.2020 19:25
Unter dem Punkt GigaKombi mit Kabel und DSL buchen findest du alle Informationen die du brauchst.
am 19.07.2020 19:00
am 21.07.2020 08:18
Hallo zusammen,
da der Thread auf gelöst gesetzt wurde, kommt hier ein Schloss dran.
Vielen Dank an alle Mitwirkenden für die Hilfe.
Viele Grüße
WolfgangF